Street Fighter 4 (HELL YEAH)

14CLiGJhbC8yCBsDG1tTVkUxL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-h7RlQ=.jpg
Legendärer Krieger
Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge.

50
G_Icon_External.gif

Erworben 17.2.2009

Hooray :D

Und der Mango will partout nicht mit mir spielen! :(

Wenn du willst sehen wir uns am Freitag!!!
Ich bekomms zwar Donnerstag muss bissl trainieren bevor ich online paar leuten die kacke rausprügle ;)
Wer ist dein main char?
Ich hab zwar kein main char aber Abel sieht interessant aus:D

Gerade den Fightstick bei der Grotte storniert, damit ich wenigstens die CE pünktlich bekomme...

Wenn also irgendjemand die Tage den Stick oder die Pads im Media Markt o.ä. sieht, dann möge er sich bitte hier melden! Will dann wenigstens recht bald ein Pad haben zum Zocken :(

aa hin oder her, hab mich für die ps3 variante entschieden allein schon wegen dem controller!!! naja also cih wünsch allen viel spas mit ihren versionen, hadokennnnnnnnnnnnnn

So werde mir das Game Morgen kaufen gehen, und bis mein TE stick da ist
werde ich mir einen Hori Stick kaufen !!
Keine lust mehr zu warten :P

Es gibt keine personalisierten Stages mehr, was ich sehr schade finde. Genauso die personalisierten Stagethemes sind weg :(

Stattdessen irgendwelche Stages mit Affen, Lowrider und Vulkanen im Hintergrund.

Es gibt keine personalisierten Stages mehr, was ich sehr schade finde. Genauso die personalisierten Stagethemes sind weg :(

Stattdessen irgendwelche Stages mit Affen, Lowrider und Vulkanen im Hintergrund.

OHH MEIN GOTT WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!11alter crapcom wieder mal am failen.....wollte ruyus stage haben mit dem genialen soundtrack mannn

die Theme lieder kommen bei bestimmten "Rival-kämpfen" zb. Ryu vs. Sagat kommt Sagat Theme :)

war jetzt nur nen beispiel ^^

Ich habe mir überlegt ob ich mir, den Te stick doch nich abbestellen soll, und dafür den holle kostet 150$

Zuletzt bearbeitet:
Wenn also irgendjemand die Tage den Stick oder die Pads im Media Markt o.ä. sieht, dann möge er sich bitte hier melden! Will dann wenigstens recht bald ein Pad haben zum Zocken :(

kannst du mit großer wahrscheinlichkeit vergessen, da die beiden ketten keine madcatz
pads verkaufen, sondern nur pads anderer hersteller ... hab heut nachmittag schon nachgefragt.

14CLiGJhbC8yCBsDG1tTVkUxL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-h7RlQ=.jpg
Legendärer Krieger
Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge.

50
G_Icon_External.gif

Erworben 17.2.2009

Hooray :D

Und der Mango will partout nicht mit mir spielen! :(

will mich doch nich gleich wegownen lassen von dir, erstmal schön alle charaktere freispielen.
außerdem is heut leider mein headset kauputtgegangen, das vordere stück des steckers is abgebrochen somit hör ich zwar noch alles nur mein mic funzt nich mehr :(

ach und leude, das spiel is hammer!!! wie erwartet geil, allerdings ganz fetter kritikpunkt, online is momentan nur 1vs1 keine lobby wie bei hd-remix, is mir ein absolutes rätsel, wie der kleine xbla-bruder sf4 ein so wichtiges feature voraus haben kann. schleeeeeeeunigst nachpatchen capcom!!!

Abend Jungs ich wollte mir den Hori Stick bei Play Asia bestellen, aber etwas raffe ich da net, wenn es um den Versand art geht, es gibt 3 verschieden arten, Fed Ex etc, wollen die über 70$ haben ist das normal ?

Abend Jungs ich wollte mir den Hori Stick bei Play Asia bestellen, aber etwas raffe ich da net, wenn es um den Versand art geht, es gibt 3 verschieden arten, Fed Ex etc, wollen die über 70$ haben ist das normal ?

Ich wollt mir auch damals den weissen HRAP3 bei play-asia bestellen... als ich dann die 60 Euro Versandkosten gesehen habe hab ichs mir anders überlegt ;-)

Ich wollt mir auch damals den weissen HRAP3 bei play-asia bestellen... als ich dann die 60 Euro Versandkosten gesehen habe hab ichs mir anders überlegt ;-)

Mit versandt wäre das 227$ - 180 € ich glaube ,ich werde es mir bestellen :P
Muß ich eigentlich auch Zoll zahlen ?
Und mit dem Game sind es 230€

Meine Frau wird mich Töten :shakehead:

@klobrille: und beim sf zocken, ab heute das stirnband nicht vergessen ;)

für alle, die um ihre hardware bangen, hab ich jetzt noch eine news, die ich mal aus einer customer-email eines amerikanischen shops zusammen schuster:

Code:
Dear AlternativeDVD.com buyer;

As we are getting close to the release of Street Fighter 4 game we do not
have any new news about the release of the Tournament sticks, Fight sticks
and Fight pads. We placed several orders with our distributors few months
back and as today it seems like they might not be able to fulfill all of
them. Madcats promised everybody good quantities but ended up having
problems during the manufacturing process. There have been rumors of fight
pads and tournament sticks been released in advance and ended up to be
defective. This could have been the cause of the shortage and delay of the
release date.

As today, no official news was released by madcats or our distributors and
we were left wondering just like you. We might receive an update by the
middle of next week but in the meanwhile we are offering two options:

- For those who would like to keep their orders open; upon receiving our
stocks we will do our best to fulfill them in a "first come, first serve
basis" considering when the order was placed. Keep in mind this could take a
while but we will keep you inform about the restock date.

-For those who would like to cancel, if a payment was made or charged using
credit card, google checkout or paypal we will proceed with a refund.

Please write to [EMAIL="helpdesk@alternativedvd.com"]helpdesk@alternativedvd.com[/EMAIL] with your order number, name,
last name and let us know what you are willing to do regarding your order.

Sincerely
Mario Rosa
CEO
um die sache also mal kurz zusammen zu fassen:

• madcatz hat scheinbar fertigungstechnische probleme, die zur auslieferungsverzögerung geführt haben können
  • weder madcatz noch die zulieferer haben sich über die verzögerungen geäußert
  • die händler stehen ebenso im dunkeln wie die endkonsumenten
letztendlich könnte das bedeuten, das diejenigen, die notgedrungen warten müssen, evt. zumindest das "glück" haben, mit geringerer fehlerrate gesegnet zu sein. andererseits glaube ich nicht, dass zumindest die 2te produktionswelle der te's vor anfang märz auflaufen wird & mc wegen der hohen nachfrage nicht zuletzt daher ihre kapazitäten auf die großen absatzmärkte konzentriert...und deshalb gehen viele von uns möglicherweise leer aus.
bleibt allen beteiligten viel glück zu wünschen (bin ja selbst einer^^), das lang erwartete fightpad oder den fightstick in der se oder der tournament edition in den händen zu halten - hoffentlich makellos ;)

Zurück
Top Bottom