Street Fighter 4 (HELL YEAH)

vorhin fragte ja nochmal jemand danach.
Oder ganz einfach mal diesen hier erstehen, was auf der letzten Seite wohl übersehen wurde und ich deswegen nun die Bilder poste. Allerdings nicht für 360!

200892613297980.JPG

2008926132930211.JPG

2008926132943285.JPG

200892613300468.JPG

Wie gesagt, nur für PC/MAC/PS3 und NICHT für XBox360!

http://cgi.ebay.com/Limited-black-P...yZ139969QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie macht man das den mit den Chargen ?
Habs mit Ryu bei Sf3 Third strike auch nicht gepeilt:(

Und nochwas weist du wie man mit Akuma den Doppel Hadoken in der Luft machen kann ?
Ich bekomme es einfach nicht in die reie

EX-Hadoken in der Luft? kA, habs noch nicht gemacht, hab mir immer SUPER aufgespart für Ultra und Super um ~95% der HP zu vernichten (wenn beide durchgehen).

Chargen kann Sakuras Hadouken. Je länger man es hält, desto dicker wird es (und macht mehr Schaden)

gibt es denn wirklich kein einziges pad mit gutem digikreuz, das mit
der 360 kompatibel ist? ey das gibts doch nicht ... da muss es doch
von irgendnem dritthersteller was geben. kann doch nicht sein!

Freundet euch mit dem Analogstick an... mein TE Stick kommt auch nicht rechtzeitig :( :( :( :( :(

Inkompetenter Gamestopverkäufer - hats mir 100% versprochen letzte Woche. Kennt sich ja Nüsse aus. So ein ... :oops:

Freundet euch mit dem Analogstick an... mein TE Stick kommt auch nicht rechtzeitig :( :( :( :( :(

Inkompetenter Gamestopverkäufer - hats mir 100% versprochen letzte Woche. Kennt sich ja Nüsse aus. So ein ... :oops:

Da kann der Gamestopverkäufer aber nix dafür... die Schuld liegt bei Madcatz. Die wussten ja bis vor kurzem selber teilweise ned das sie die Sticks nicht mehr bekommen.

Naja ich werde wohl meine Bestellung stornieren und schauen das ich irgendwie an nen HRAP3 rankomme. Diese ganze Scheisse die Madcatz da abzieht geht mir schon ziemlich auf die nerven.

ich befürchte wirklich, das wenn dann das pad mal da sein sollte, ich keine lust mehr am spiel habe.

@Lankwitzer wird wohl nichts :( obwohls mein freund UND sein Bruder es gestern dort gesehen haben sagt Media "bla bla erst ab dem 20. bla bla" diese iditoten

bis auf custom pads gibts da nix. aber da musst du schon selber bastelln.

ja, hat denn mal jemand diese anleitung von vor ein paar seiten nachgebaut und
kann was dazu sagen? wohl kaum oder? ich mein, sieht ja ziemlich einfach aus
das ganze, obs was bringt ist ne andere sache.

kikunosuke, hast du schon am pad rumgewerkelt?

Zuletzt bearbeitet:
kikunosuke, hast du schon am pad rumgewerkelt?

Boah, ich hätte es gerne schon längst gemacht, aber da ich nur 'nen wireless controller habe, brauch' ich dafür bestimmte Torx-Schraubenzieher. Ich war zwar heute im Baumarkt, aber die Teile waren alle viel zu groß...
Sollte ich es in nächster Zeit hinbekommen, schreib ich die Ergebnisse hier mal rein :ugly:

Ach und mach dir mal nicht so die Gedanken... so wie's ausschaut muss doch jetzt jeder hier mit dem wundervollen Xbox D-Pad spielen und ist somit gleichermaßen in seiner Spielweisse beeinträchtigt. Das wird schon lustig werden. ^^

Ummmmmm.......

Owners complain that Mad Catz Standard Edition Fight Stick's joystick is sticky

Reports of a clinging issue in Mad Catz’s lower cost Standard Edition Fight Stick joystick are emerging. Members of the Shoryuken message board -- a forum specifically designed for the hardcore Street Fighter player -- has the widest berth of complaints, ranging from broken buttons to the more popular sticky joystick issue. The complaints indicate the joystick sticks in its former diagonal position instead of snapping back to the neutral zone.

A normal human could weather this issue, but a Street Fighter elite is obviously perturbed. Several of the members of the forum have ripped open their SE Fight Sticks aware that it also voids their warranty. One brave user claimed to have found the problem: “[There] is a small metal washer [between] the body of the joystick and spring cap. [The] washer moves around and the plastic spring cap gets stuck on the grooves where the washer is supposed to sit.”

He later said that he was able to fix the problem with superglue and sandpaper -- the same two tools that McGuyver used to escape from a Congo prison.

Even though the Shoryuken message board would be the second place I would go if I experienced an issue -- I would run crying to my mother’s house first -- I’m having a hard time believing that sticky sticks will be a nationwide issue. Game Crazy is holding my SE Fight Stick hostage right now, so I can’t confirm if my stick is indeed sticky. Have you guys been experiencing any problems?

Owei owei Hoffentlich hat der TE stick nicht das selbe Problemm, scheint bisher nur der Standart stick davon betroffen zu sein,
Vieleicht war das nur ein einzelfall :oops:

keine sorge...der stick der se-version ist eine madcatz eigenproduktion, in der te hingegen kommt nen jlf von sanwa zum einsatz und o-wunder, bisher noch nichts von "sticky stick's" im srk-board oder sonst wo gelesen. die meisten te's mit denen es probleme gibt, hab schlicht und einfach eine mehr oder weniger stark zerkratze oberfläche, einige wenig ein button oder pcb problem, wobei ich das eher im normalen rahmen sehe - im gegensatz zu den kratzern ;)

14CLiGJhbC8yCBsDG1tTVkUxL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-h7RlQ=.jpg
Legendärer Krieger
Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge.

50
G_Icon_External.gif

Erworben 17.2.2009

Hooray :D

Und der Mango will partout nicht mit mir spielen! :(

Gouken freigespielt!

Meine Prereq:
Hab alle Chars bis auf ihn und Seth, mit jedem auf Medium durchgespielt
Dann mit Sagat auf Easy, 1 Round, 99 Secs. 2x Perfect und 4x Ultra Finishes. KEIN CONTINUE!
Und Gouken hab ich auch noch in einem Aufwisch besiegt, is aber angeblich nicht nötig. Und das sogar mit nem Ultra Finish :)

Zurück
Top Bottom