Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Hey Chargi zockst du eigentlich miet einem Stick oder PAD ?

Noch mit dem 360Pad. TE Stick sollt am Freitag da sein, HOFF ICH. Sabber schon :(

Schaff meine Ultra Motion sooo unzuverlässig mit dem Pad. Ist ne verschärfte Version von der Vega-Super Motion bei SF2THDR. Schon viele Spiele deswegen verloren.

Ja Chargi, und hast du auch die US-Version in deutsch? (Playcom)

ALLE Versionen auf der Welt sind gleich. Ich hab mir die JP organisiert, is das Selbe wie die Deutsche, sag ich mal :)

Und noch eine Frage für die Leute die das Game schon besitzen:
Kann der Charakter "DAN" ein Hadoken ballern oder ist es so ein SHit wie bei SF III, das dort ein Halbkreis entsteht?

Dan's Hadoken ist ein Witz. SEEEHR kurz, sogar kürzer als Sakuras und nicht chargebar. Kann man echt nur in Combos einbauen oder ein Projektil damit abwehren. Und ja, ist normale Viertelkreis-Motion.

wie macht man das den mit den Chargen ?
Habs mit Ryu bei Sf3 Third strike auch nicht gepeilt:(

Und nochwas weist du wie man mit Akuma den Doppel Hadoken in der Luft machen kann ?
Ich bekomme es einfach nicht in die reie

Zuletzt bearbeitet:
Schon bekannt?

- Xbox 360 Version läuft bei 720p mit 2x AA

- PS3-Version läuft bei 720p mit 0x AA.

Gut zu erkennen an den Seilen hinten:

http://yoda.dip.jp/Game/StreetFighter4/StreetFighter4_03_360.png (360)
http://yoda.dip.jp/Game/StreetFighter4/StreetFighter4_03_PS3.png (PS3)

Mal näher dran, bei dem die PS3 die niedriger aufgelösten Texturen hat:

http://yoda.dip.jp/Game/StreetFighter4/StreetFighter4_13_360.png (360)
http://yoda.dip.jp/Game/StreetFighter4/StreetFighter4_13_PS3.png (PS3)

Quelle ist das Beyond3D-Forum :-)

Gerade bei Streetfighter fallen diese minimalen Unterschiede natürlich total auf, weil man sich ja auch nichts anderes als das AA im Hintergund konzentriert :rolleyes1:. War klar, dass der Thread nicht davon verschond bleib.

Gerade bei Streetfighter fallen diese minimalen Unterschiede natürlich total auf, weil man sich ja auch nichts anderes als das AA im Hintergund konzentriert :rolleyes1:. War klar, dass der Thread nicht davon verschond bleib.

Ich finde es auch nicht wichtig - aber Fakten können ja trotzdem gepostet werden. Welche Priorität da jeder Einzelne dran setzt, das solltest du lieber jeden sein eigenes Problem sein lassen.

Ich finde es auch nicht wichtig - aber Fakten können ja trotzdem gepostet werden. Welche Priorität da jeder Einzelne dran setzt, das solltest du lieber jeden sein eigenes Problem sein lassen.

Ja da hast du schon recht. finde nur dass solche minimalen unterschiede gerade bei dem spiel nun wrklich nicht das entscheidungskriterium sein sollten ;). aber jedem das seine.

Viel wichtiger ist, dass laut Berichten auf shoryuken.com die 360 online sehr gut läuft, während die PS3 offenbar ihren HD Remix-Auftritt wiederholt.

Ich wusste schon, warum ich mir die 360-Fassung bestellt habe...die ich heute abholen werde. Ich freue mich wie ein Schnitzel.

Die deutsche CE btw:
http://i11.ebayimg.com/01/i/001/32/f3/b492_1.JPG

Gut, dass ich die US-Version geordert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist, dass laut Berichten auf shoryuken.com die 360 online sehr gut läuft, während die PS3 offenbar ihren HD Remix-Auftritt wiederholt.

Hm das wäre tatsächlich ziemlicher mist :neutral: wie war es denn beim hdremix? unspielbar auf der ps3 online oder nur mit relativ leichen verzögerungen?

Hm das wäre tatsächlich ziemlicher mist :neutral: wie war es denn beim hdremix? unspielbar auf der ps3 online oder nur mit relativ leichen verzögerungen?

Wenn ich gegen die Amis zocke, was ich bei Random Matches
oft muss da es die ver**** EU Version noch nicht gibt,
habe ich manchmal Disconnects oder es ist laggy, manche
Games laufen dann wieder ohne Probleme.

Gegen Freunde gibts in der Regel keine Probleme.
Gegen Raiden hab ich immer eine gute Connection
und fast kein Lag, Gegen Bayek und ich glaub auch
gegen Vang liefs ähnlich gut.

3 Tage :aargh:

:shakehead: :shakehead: :sorry:

gerad post von der grotte bekommen:

"Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.

Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.

Viele Grüsse,

Marc"

Ich hab auch schon die PAL-Version, der klein Spielehändler hier hat es schon seit heute ... Grotte müsste es doch auch heute verschickt haben?

So hab mir mal das Spiel aus der Videothek reserviert.
Hab zwar vorbestellt aber laut Amazon kommts am 23-24.2
bei mir an :aargh2:

Da ich net warten will werde ich es so lange aus
der Theke ausleihen bis meine Version kommt :D :lol2: :cry2:

Ich hab auch schon die PAL-Version, der klein Spielehändler hier hat es schon seit heute ... Grotte müsste es doch auch heute verschickt haben?

was sollen wir denn mit dem game, ohne den fight pad bzw stick? es ist doch zum kotzen!!
wenn ich das spiel nen monat lang mit dem rotz 360 pad gezockt hab, landet das spiel in
der ecke, bevor der pad da ist. fuck.

Zuletzt bearbeitet:
:shakehead: :shakehead: :sorry:

gerad post von der grotte bekommen:

"Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.

Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.

Viele Grüsse,

Marc"

schlimmste befürrchtungen sind wohl war gewurden. :neutral: :(

noooo

das mit den sticks war fast abzusehen aber ich hoffe das die zumindest die pads bekommen, so eins würde ich dann als überbrückung zum stick noch ordern. Mit dem xbox pad will ich das nicht geben...

hab die selbe mail bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
jo leute rennt in die läden, es ist wahr, sf4 hat kein offizielles street date, wird rausgegeben sobald die händler es haben.

war grad in 5 läden, 2 hatten es noch nich in 2en wars AUSVERKAUFT! und im letzten hab ichs dann bekommen, installiert gerade, noch 5 minuten dann gehts loooooooooooooos :aargh:

Zurück
Top Bottom