Street Fighter 4 (HELL YEAH)

:lol2:

Müsst doch nicht alle empfindlich reagieren.
Ausserdem bissel War ist immer gut xD
Schade dass Cross Plattform Online Gaming
nicht geht. Das wäre die Creme de Creme gewesen.

Beim Laden um die Ecke wo ich vorgestern auch mein SF4 geholt habe. ;)

Den Namen nenne ich bewusst nicht weil es ein befreundeter Händler ist. (Street Date-Missachtung usw.)

Sorry dafür aber es ist hoffentlich nachvollziehbar.

Das Pad ist dann aber aus den USA importiert, oder?

Man, Seth hätte sich Capcom echt sparen können. Der Junge nervt einfach nur :ugly:

Seth ist doch voll Green hinter den Ohren :lol2:

sethgreen.jpg

Seth ist sooo schlecht. Hab mit ihm ja neulich den Arcademodus durchgespielt. Der macht sauwenig DMG :X

Ich geh mal online, ich hoff ich find wen.

Argh, gab Probleme mit der Kreditkarte, musste neu bestellen. Ihr könnt mir also erst nächste Woche was auf die Fresse geben:(

Der fucking Media Markt in meiner nähe will das Spiel heute nicht verkaufen "erst morgen blabla" und der Gamestop wo ich mir das Vorbestellt hatte verkauft das Spiel erst am Release oder wenns Media Markt es früher verkauft :(:(:(

ABER MORGEN GEHTS AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen kommen auch Freunde, wir zocken dann allnightlong!!!!! :D

Das Pad ist dann aber aus den USA importiert, oder?

Man, Seth hätte sich Capcom echt sparen können. Der Junge nervt einfach nur :ugly:

Habe es nun.

Es gab nur Blanka-Pads und auch nur in der 360-Fassung. Die gingen aber alle für Reservierungen drauf, d.h. es standen keine frei im Verkauf.

Es handelt sich dabei um die EU-Version des Pads, d.h. es ist auch deutscher Produkttext auf der Verpackung.

Termin für weitere Pads soll irgendwann im März sein.

Ich habe mir außerdem eine Faceplate (die mit allen Kämpfern) gegönnt.

leute im japan store gibt es paar kostüme für ken ryu usw. wenn ich das pack kaufe meint ihr es ist mit der eu verison kompatibel???

Ich hasse die Deutsche Post!

Ich verschwende meinen kompletten freien Tag mit warten und dann bricht der bekloppte Postbote einfach seine Tour ab und macht Feierabend. Jetzt kann ich erst morgen nach der Arbeit zocken aber auch nur dann wenn er so gütig war und mein Paket bei den Nachbarn gelassen hat...

Hab mich so gefreut aufs spielen. Warum kann man Monate, ja sogar Jahre auf etwas warten. Aber wenn es sich nur noch um Tage handelt wirds immer schwerer:(

Zurück
Top Bottom