PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (Team Ninja)

Habe da gestern mal in die Demo reingespielt.
Mal ganz abgesehen von dem erschreckend schlechten technischen Zustand des Spiels, hat es mich doch schon irgendwie gepackt.
Rein vom KS her gesehen find ich das schon gelungen.
Ich denke wenn sie die Technik noch vernünftig hinbekommen(für mich muss es hauptsächlich flüssig laufen, Kanteflimmern oder Low-Poli Grafik sind mir egal), werde ich, so wie ich mich kenne, wahrscheinlich zuschlagen.i

Entweder wird das richtiger Schrott, oder ein Überraschungshit. Gameplay kann Team Ninja immerhin.

Und der Trailer ist Spoiler sein Urgroßvater.

Demo wohl nicht auf der PS4/5, Box Serie ?
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Demo gabs voriges Jahr für kurze Zeit.

Ich selbst habe mich aber nicht getraut es anzutesten, da ich ebenfalls noch gespalteter Meinung bin und mit anderen Titeln eh erstmal genug Futter habe.
Deshalb warte ich ua erstmal auf die Berichte einiger User :)

Demo wohl nicht auf der PS4/5, Box Serie ?
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Ich empfand es wie eine Mischung aus Devil May Cry x Final Fantasy x Dark Souls.

Schau dazu ein paar Videos und Previews an, da bekommt man schon einen guten Eindruck.

Ich fand's halt wirklich nett.

Warte ebenfalls auf erste Berichte.
Nach dem Trailer hat das Game auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit- finde ich wirklich gut gemacht.

Hab die neue Demo bis zum ersten Boss gespielt, auf Story schon leicht aber Kampfsystem find ich jetzt nicht so fesselnd und grafisch auf Ps4 wirklich grenzwertig. Ich hols mir mal im Sale auf Steam.

Das Game kann man vergessen....Demo angesehen und direkt wieder gelöscht den Quatsch....

Zurück
Top Bottom