ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten Reviews sind draußen und man liegt momentan nach 30 Reviews bei 73%. Die Reviews gehen von 87 - 20%.
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Reviews
Players of the STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN TRIAL VERSION can explore this dark fantasy world as they battle an array of iconic monsters from the FINAL FANTASY series, using powerful spells and abilities from a sample of jobs including warrior, dragoon and black mage.www.metacritic.com
ist auch besser, die Epic Version ist bestenfalls noch eine unoptimierte Betaversion. Wie eigentlich immer bei EGS und SE ReleasesIch hätte es gerne auch gespielt aber ich muss warten weil SE Deals mit Epic eingeht. Dafür dann in der Complete Editon für 13€.
Spielerisch sieht es eigentlich ganz cool aus. Mal gucken. irgendwann im Angebot. Kann mir vorstellen das es fix eintönig wird.
Ist glaube ich eines der Spiele schnell im Preis fallen werden.
Bis jetzt ist die Story nicht der Rede wert , und ab und zu könnte man denken es wäre ein ps3 spiel was ich persönlich jetzt nicht tragisch finde .
Aber das gameplay ist sehr gelungen , da hat Team Ninja wieder gute arbeit geliefert . Macht eine Menge fun .