PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (Team Ninja)

Ich spiele jedes halbwegs taugliche Spiel, insbesondere wenn es Story-Coop gibt. Bockt im coop aber was sagt das schon aus. Ich werde mit meinem Coop Kumpel auch irgendwann Babylons Fall zocken. :coolface:

Ich spiele jedes halbwegs taugliche Spiel, insbesondere wenn es Story-Coop gibt. Bockt im coop aber was sagt das schon aus. Ich werde mit meinem Coop Kumpel auch irgendwann Babylons Fall zocken. :coolface:

Bist zu zufällig mein Kumpel, der hier ein Profil, hat mit einem anderen als den eigentlichen Namen, von dem ich bis heute nichts wusste? :coolface:
Denn so sieht es bei diesem Spiel aus und iwann bei BF.

Und deshalb werde ich es irgendwann im Sale kaufen und beim Zocken sicher ein Dauergrinsen um Gesicht haben :coolface: !
ja, ich werde es mir auch irgendwann im Sale kaufen. Jetzt ist ja eh erstmal Epic Exklusivität :ugly:

Aber die sparen bei dem Spiel auch wo es nur geht, aus dem Leak Discord:
Stranger of Paradise using DirectX9 on PC is kind of stunning. It's a 2022 game using a graphics API from 2005.

:ugly:

Warum lässt er sich das gefallen? Dachte das danach so eine Szene kommt:

maxresdefault.jpg
Enttäuschend :shakehead:

Die ersten Reviews sind draußen und man liegt momentan nach 30 Reviews bei 73%. Die Reviews gehen von 87 - 20%.

Stranger Of Paradise: Final Fantasy Origin ist genau das, was ich erwartet habe:

Edgy Trash mit soliden Gameplay, dass aus 2007 stammen könnte und bei Gaming-"Journalisten" nicht so gut ankommen wird.

Wird garantiert irgendwann mal geholt & mit einem breiten Grinsen gespielt <3

FNzjBFQWQAMFFl8

Zurück
Top Bottom