PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (Team Ninja)

welcher schwierigkeitsgrad ist denn zu empfehlen wenn man in etwa eine dark souls herausforderung sucht? kann man vor einem schweren boss leveln?

Nimm den höchsten verfügbaren (glaube war schwer), selbst dann ist es noch leicht - zumindest kam es mir leicht vor die meiste Zeit. Kannst vor jedem Boss leveln/Ausrüstung farmen, abgeschlossene Level lassen sich auch wiederholen.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Endlich jetzt auch mal zugeschlagen nachdem wieder etwas Zockzeit über oder Frei geworden war/ist.
Bis jetzt mag ichs schon sehr, Soundtrack ist richtig gut mein ich 8).
Macht schon gut Laune die Jobs zu leveln.
Das sehr gute und griffige KS tut da sein übriges dazu.
Mann mann mann, war vielleicht doch etwas unüberlegt das Ding kurz vor Xenoblade zu holen ...

Ach was, so etwas wie "zuviele Spiele" gibt es nicht (zumindest inmeiner Welt 8)
 
Ich hab mir das vor ein paar Tagen im Square Shop für 20€ bestellt und was soll ich sagen, macht einen sehr guten ersten Eindruck. Ist immer noch im Angebot, daher kann nur jedem empfehlen der mit ähnlich gelagerten Spielen etwas anfangen kann hier mal einen Blick drauf zu werfen.
 
Triple und auch letzter Post: jetzt hab ich mir die Platin geholt. Also, es man da noch für Dinge anstellen kann. Hat richtig Spaß gemacht, sich mit den Jobs zu beschäftigen. Beispielsweise habe ich erst spät den Ninja für mich entdeckt. Mit dem die Fähigkeiten nutzen und alle Bosse plätten war eine riesen Freude. 😃
 
Zurück
Top Bottom