PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (Team Ninja)

Stranger of Chaos wohl nur ein verspäteter (schlechter) Aprilscherz wie der ganze Rest der Präsentation :banderas:
 
Mal kurz nebenbei auf Twitch reingeschaut und muss sagen- das Game macht eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck.
Der Trailer war wohl einfach extrem unglücklich geschnitten :coolface:


Kann mich natürlich auch täuschen- war nur mein erster Eindruck (5 Minuten gesehen)
 
Also ich muss sagen: es gefällt mir!

Die Präsentation und Grafik ist natürlich echt lame. Erinnert an irgendein 08/15 JRPG.

Allerdings reißen es das Kampfsystem und die Komplexität im Gameplay echt raus! Das Magiesystem ist Klasse und das aufleveln mit dem Freispielen der neuen Jobs wirkt spaßig. Einzig, dass man ständig mit Loot zugeschissen wird finde ich nicht so toll.

Das Leveldesign ist bisher ziemlich schlauchig. Hoffen wir, dass das noch etwas komplexer wird, sonst können die sich das mit den Abkürzungen auch sparen ^^

Der Umfang der Demo ist echt gut! Man kann viel ausprobieren.

Den Boss habe ich nach einigen Versuchen noch nicht gelegt, komme aber immerhin problemlos in die zweite Phase. Die habe ich noch nicht ganz raus.

Wenn Sie jetzt noch an der Grafik schrauben und das Leveldesign (verzahnte Welt?) gut wird, könnte das besser werden als gedacht. I like!
 
Hab Ninja Gaiden Gameplay erwartet. Schade war wohl nichts, also mir gefällts überhaupt nicht.
 
Habs jetzt angezockt, es fühlt sich von der Geschwindigkeit wie Nioh an, vielleicht etwas flotter(man sollte bedenken, dass man mit Großschwert kämpft). Von dem Kampfsystem kommt man besser voran, wenn das Timing passt, sonst gefällt es mir. Was ich schade finde, dass man nicht springen kann, dass hasse ich bei allen H&S-Spielen die es nicht besitzen :coolface: . Habs jetzt in Performance-Modus gezockt und es sieht echt übel aus, also wirklich nen PS3-Spiel von den Anfängen bzw. ne Kombo Ps2/PS3. Aber sonst ist es nen Spiel, was ich mir für nen 20€ 100% kaufen würde.
 
Demo 20 min. angespielt und dann gelöscht....sieht furchtbar aus. Richtig kacke. Pah...wie hässlich. Fast ein Pflichtkauf. Bockt.
 
Bevor @Valcyrion hier voll entsetzt über meinen Post in den Thread reinstürmt: Die Souls Spiele von Fromsoftware sind geil. Aber von Team Ninja feier ich eher anderes, als diesen Souls like Verschnitt. Die sollen einfach aufhören mit dem Crap.
 
Zurück
Top Bottom