BlackGun
L15: Wise
Ist die Demo mittlerweile spielbar? Wenn ja, wie ist es vom Gameplay her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Demo mittlerweile spielbar? Wenn ja, wie ist es vom Gameplay her?
Also vorhin ging sie nicht, werde heute Abend nochmal versuchenIst die Demo mittlerweile spielbar? Wenn ja, wie ist es vom Gameplay her?
Was für ein ChaosAlso vorhin ging sie nicht, werde heute Abend nochmal versuchen
Nein.Ist die Demo mittlerweile spielbar? Wenn ja, wie ist es vom Gameplay her?
Also für mich sieht das zum einen total langsam aus, zum anderen nach Standard Souls Gekloppe und um den Gegner Gerolle.Jungs, vergisst nicht zu sagen, wenn die Demo gehen sollte. Will es auf jeden Fall antesten. Wie schon erwähnt, technisch wohl nicht so toll aber vom Gameplay sieht es nach Ninja Gaiden aus und darauf hab ich Bock. Will endlich etwas schnelleren H&S zocken
Hauptcharakter heißt Jack...hatte auf John getippt.
Als wären wir in die Anfang 2000er samt generischer Dudebros zurückgereist. Immerhin sieht die Protagonistin von Athia und der Typ von FF16 ganz interessant aus....
"Some time passed without anything coming of it, but separately I was also thinking to myself about another plan for a new series of FINAL FANTASY titles revolving around "the story of an angry man"."
-Tetsuya Nomura
Ich weiss nicht was ihr habt, Druckman hat mit dem Thema angry man/angry woman im Jahr 2020 Game of the year geholt....Jack is a very angy man....
schau mal bei allen anderen videos nach auf dem kanal
Die Leute haben heutzutage völlig das Gefühl dafür verloren was gut ist.