PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (Team Ninja)

Ja, mir war langweilig :sorry:

scooterchaosvljim.png
 
Bis jetzt gefällt es mir nicht...wirkt von der Schnelligkeit her, wie ein DMC1...und FF-Feeling gg null. Auch das geschreie, nachdem erledigen von Gegnern wirkt zu übertrieben und fehl am Platz.

Mal abwarten, was noch für GP-Videos erscheinen.
 
Mag den Trailer mittlerweile sehr. Von der ersten bis zur letzten Sekunde allerfeinster Trash. Und man muss sich mal ansehen wie viel im Netz von dem Game gesprochen wird.

Jede Menge Aufmerksamkeit hat das Spiel auf jeden Fall. :coolface:
 
Von mir aus auch das wenn Ihr das möchtet :coolface:

Was für eine Verschwendung von Arbeitsaufwand. Das Personal könnte man sinnvoller einsetzen.
 
Ja das Spiel bietet irgendwie schon extrem viel Angriffsfläche und das wird wohl noch so eine Weile weitergehen.

Sieht aus wie das Paradebeispiel eines Spiels, das die Welt nicht braucht… :ugly:
 
Zurück
Top Bottom