PS5 Stellar Blade

Hab diesen Bericht nicht gelesen, nur die Schlagzeile gesehen auf der Google Startseite: "In Stellar Blade steckt mehr Nier als ich erwartet hätte". Weiß auch nicht mehr von welchem Outlet das war.

Ich denke mal das bezieht sich mehr auf das Setting. Denn die Protagonistin ist wohl auch ein Android und auch hier ist Erde inzwischen verlassen und nicht mehr bewohnbar. Das Kampfsystem, hm das ist wohl eher ein wenig Devil May Cry mit einem hauch Souls Like und noch ein paar eigenen Entscheidungen.
 
GKTeEjiWwAI6eX4


:banderas:
 
Habe jetzt die Demo mal gespielt. Das Ding fetzt ja richtig :banderas:
Eigentlich hat mich das game seit dem ersten Trailer schon angefixt. Dass es aber so geil ist :banderas:
Anfangs war ich skeptisch und dachte, dass es sich clunky anfühlt. Man muss aber einfach nur reinkommen. Genauso wie mir die Sprachausgabe zu Beginn zu leise war. Habe deswegen die Musik und die SFX auf 80 gedreht. Musste dann aber feststellen, dass die Musik absoluter Hammer und schon fast gameplay Element ist :banderas:
Musik wieder auf 100 und die englische VO ist sowieso richtig kacke. Deshalb spiele ich es auf Koreanisch. Ist viel besser :banderas:

Mann bockt das game :banderas:
 

Stellar Blade 25 Hours to Beat, 50 for Completionists​


On the subject of the game’s length, it seems like the main questline will be around 25 hours. Meanwhile, those who opt to clean up the sidequests and collectibles, could get anywhere from 30 to 50 hours out of the game. Once you do finish the game, you will unlock a hard mode, but there won’t be a New Game+, at least at launch. The game’s makers are hinting NG+ will be added post-launch.
wccftech
 
Endlich mal wieder ein erfrischend kurzes Spiel, ich hab einfache keine Zeit / Ausdauer mehr für diese 100+ Stunden Spiele. :enton:
 
Aktuell Platz 1 bei den Vorbestellungen u.a. bei Amazon, der Spielegrotte und im Playstation-Store. Läuft :D
 
Zurück
Top Bottom