Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte man auch ne normale Frau spielen wollen?Also normal ist so ne Taille nicht.
Wie ist das eigentlich mit der Demo. Hab mir die geholt für 30 Cent oder so. Hat die ein ablaufdatum? Würde gern erst Spider-Man beenden bevor ich die Demo anspiele.
Danke dir.Nope, sollte kein "Verfallsdatum" haben. Kannst Dir Zeit lassen.
Frauen?Was? An dem Spiel arbeiten auch Frauen????
Der nächste Playstation 5 Hit ?
Dann zahl doch keine 75-80 EuroEntscheidend wird da sein ob die Spielzeit und Story Qualität soweit passt denke ich.
75-80 Euro z.B. für 10-15 Stunden Spielzeit wäre mega hart mies
Kostet selbst jetzt schon 70 und laut dem Entwickler-Team (wurde glaub ich hier auch auf den letzten 2 Seiten irgendwo gepostet) soll es für die Main Quest ca. 20-25h bieten, komplettieren kann man das Ganze in um die 50h.Entscheidend wird da sein ob die Spielzeit und Story Qualität soweit passt denke ich.
75-80 Euro z.B. für 10-15 Stunden Spielzeit wäre mega hart mies
scheinst es ja viel günstiger zu bekommen? sag mir woDann zahl doch keine 75-80 Euro
ab 20H für story only wäre mir recht (bei dieser art von spiel). aber was die entwickler sagen und wie es in der realität aussieht ist meist nicht immer 1:1 gleichKostet selbst jetzt schon 70 und laut dem Entwickler-Team (wurde glaub ich hier auch auf den letzten 2 Seiten irgendwo gepostet) soll es für die Main Quest ca. 20-25h bieten, komplettieren kann man das Ganze in um die 50h.
Naja das ist ja nun am Ende immer sehr individuell (Stichwort Skippen von Text und Cutscenes, direktes Rennen von Zielmarker zu Zielmarker, Schwierigkeitsgrad + eigenes Können, ...)ab 20H für story only wäre mir recht (bei dieser art von spiel). aber was die entwickler sagen und wie es in der realität aussieht ist meist nicht immer 1:1 gleich
ich skippe nie cutscenes bei spielen. Sünde ist das . wenn ich so welche immer sehe -.-Naja das ist ja nun am Ende immer sehr individuell (Stichwort Skippen von Text und Cutscenes, direktes Rennen von Zielmarker zu Zielmarker, Schwierigkeitsgrad + eigenes Können, ...)
den 1. punkt wiederspreche ich für mich. wäre mir weiterhin zu teuer (meine persönliche meining )Mir sind gute 8-10 Stunden locker den VP Wert. Aber eben. Wieder das leidige Thema Preis/Spielzeit.
Genau deswegen haben wir so viele aufgeblähte Games mit Quantität statt Qualität. Lieber langweilen sich Leute 20 Stunden für gute 10 Stunden in nem gestreckten Werk, weil hat ja 70 gekostet und „muss“ dann min so und so lange gehen. Warum?
Nein. Meine Zeit ist mir da mehr Wert. Und 10 Stunden Quality time sind mir eher 70 Wert.