VenomSnake
L18: Pre Master
Du denkst deine spiele die du abgegeben hast waren nur noch 12,50 euro wert?Ansichtssache....die letzten Games für effektiv 35,- mitgenommen. Jeder wie er will....
GS nimmt diese doch gar nicht mehr an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst deine spiele die du abgegeben hast waren nur noch 12,50 euro wert?Ansichtssache....die letzten Games für effektiv 35,- mitgenommen. Jeder wie er will....
Hmmm seh dich aber immer nur ein Spiel SpielenBei mir werden die Bewertungen entscheiden ob ich das Spiel zum Launch kaufe oder eher im sale irgendwann.
Mein Backlog ist sowieso gigantisch, eigentlich sollte ich die nächsten Jahre gar keine Spiele mehr kaufen.
Hmmm seh dich aber immer nur ein Spiel Spielen
Interview mit Hyung-Tae Kim und Yoko Taro:
Stellar Blade X NieR: Automata: Yoko Taro and Hyung-Tae Kim on How Their Blockbusters Inspire One Another - IGN
We talk to Yoko Taro and Hyung-Tae Kim about the ways that Stellar Blade is inspired by NieR: Automata, comparisons between EVE and 2B, and much more.www.ign.com
Yoko Taro, Director, Nier: Automata: Stellar Blade is a really amazing game. I’d say that it’s much better than NieR:Automata.
Ja, ist es. Selbst wenn ich mich noch mit dem Kampfsystem von ‚Stellar Blade‘ anfreunden kann, wird ‚NieR: Automata‘ immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.der ist aber sehr höflich