PS5 Stellar Blade

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
8.011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
005.jpg


Voriges Jahr im April 2019 wurde das Actionspiel Project EVE vom Entwicklerstudio SHIFT UP angekündigt. Seitdem wurde es sehr ruhig um das Spiel. Jetzt sind die ersten Screenshots und auch das erste Gameplayvideo aufgetaucht. Ursprünglich war es für PS4, Xbox One und PC angekündigt worden, allerdings werden PS4 und Xbox One nicht mehr genannt. Somit kann man vermuten, dass das Spiel für die Play Station 5 und Series S|X erscheinen werden oder es sich um ein CrossGen Titel handelt. Es wurde noch gesagt, das man anstrebe, die maximale Leistung der Plattformen rauszuholen.

Erscheinungsdatum: unbekannt
Plattformen: Ursprünglich PC, PS4, XB1
Entwicklerstudio: SHIFT UP
SHIFT UP ist ein koreanisches Entwicklerstudio das in der Vergangenheit Mobil Games entwickelt hat, in Zukunft möchte man aber eine neue Rolle als globaler Multi-Plattform-Entwickler einnehmen.

Im ersten Gameplayvideo (Battle) sieht man die Hauptprotagonistin primär mit einer Waffe kämpfen.

Auf den folgenden Bildern das Setting
004.jpg

002.jpg

001.jpg
 
Da sind so einige durchaus interessante Titel von eher "unbekannten" Studios in der Pipeline, auch dieser gehört dazu. Mal sehen wann es wieder neue Infos gibt. Ist definitiv auf der Beobachten-Liste. :)
 
Stellar Blade ist wunderhübsch und sieht nach Spass aus. Richtig geil :banderas:
Aber sagte ich ja schon bei der ersten Vorstellung als es Project Eve war.

Mit Ishin mein Highlight an kommenden PS5 Games.


Bombe :banderas:
 
Gefällt mir jetzt sogar besser als z.B Bayonetta.
Mal sehen, hätte schon mal wieder bock auf so ein schnetzel Spiel.
Das letzte war DMC auf der PS4.
 
Zurück
Top Bottom