PS5 Stellar Blade

Entscheidend wird da sein ob die Spielzeit und Story Qualität soweit passt denke ich.

75-80 Euro z.B. für 10-15 Stunden Spielzeit wäre mega hart mies
Das Spiel kostet 69,99€.

Mit Media Markt/Saturn Gutschein für 59,99€ zu haben :chan:

Außerdem soll das Spiel ungefähr 30 Stunden gehen. Mit Nebenaktivitäten um die 50 Std
 
Mir sind gute 8-10 Stunden locker den VP Wert. Aber eben. Wieder das leidige Thema Preis/Spielzeit.
Genau deswegen haben wir so viele aufgeblähte Games mit Quantität statt Qualität. Lieber langweilen sich Leute 20 Stunden für gute 10 Stunden in nem gestreckten Werk, weil hat ja 70 gekostet und „muss“ dann min so und so lange gehen. Warum?

Nein. Meine Zeit ist mir da mehr Wert. Und 10 Stunden Quality time sind mir eher 70 Wert. Ich finde hier die Angabe fast zu hoch für nen PT. Und hoffe es wird weniger.
Danke. :knuffel:
 
Mir sind gute 8-10 Stunden locker den VP Wert. Aber eben. Wieder das leidige Thema Preis/Spielzeit.
Genau deswegen haben wir so viele aufgeblähte Games mit Quantität statt Qualität. Lieber langweilen sich Leute 20 Stunden für gute 10 Stunden in nem gestreckten Werk, weil hat ja 70 gekostet und „muss“ dann min so und so lange gehen. Warum?

Nein. Meine Zeit ist mir da mehr Wert. Und 10 Stunden Quality time sind mir eher 70 Wert. Ich finde hier die Angabe fast zu hoch für nen PT. Und hoffe es wird weniger.

Weil->
Wiederspielwert in NG+ wäre dann wieder ein anderes Thema, je nach Genre. Und grade hier. Neuer SG nach dem durchspielen, Skins daran gekoppelt, SpecialMode mit bewussten Einschränkungen, evtl. usw.
10-15 Stunden wären aktuell imo perfekt.
Immer am Abend eine kleine Session-

Mal OffTopic. Wie sieht es da mit Unicorn Overlord aus?
Klar, dass wird länger gehen, aber noch ein 100 Std. Kaliber wie Rebirth passt mir im Moment nicht.

Hat das hier einer gespielt und kann Feedback geben?
 
Immer diese Spielzeit Fanatiker xD
Hier nen aufgeblähtes 80 Stunden game das bereits nach 15 Stunden seinen Charme verloren hat...nervt einfach nur noch.
20 -30 Stunden ist für die meisten Spiele mehr als genug.

Banishers z.b. war nen gutes game aber einfach viel zu lang und aufgebläht für das was es einem geboten hat.

Nur die wenige games schaffen es ihre lange Spielzeit zu " rechtfertigen" und in dieser Zeit genug Vielfalt und Abwechslung zu bringen.
 
10-15 Stunden wären aktuell imo perfekt.
Immer am Abend eine kleine Session-

Mal OffTopic. Wie sieht es da mit Unicorn Overlord aus?
Klar, dass wird länger gehen, aber noch ein 100 Std. Kaliber wie Rebirth passt mir im Moment nicht.

Hat das hier einer gespielt und kann Feedback geben?
Ausm Fred, 100%
Rein Story und die SQs welche dir neue Charas geben (ohne eine Figur Arena) denke ich so zwischen 40-50 (je nach Tempo halt)
Bei mir war alles gecleared bei Stunde 70, was so da lag. Level nachziehen machte ich durch neue Mischung und den goldenen Eiern wie auch Alains Fähigkeit mit nochmal doppelten XP. Hab derweil einige 55ger aber vor allem viele End 40ger. Und so bleibt es nun auch. Bis zu möglichem DLC. Eines der seltene Ausnahemspiele, die ab und an erstrahlen :banderas:

9/10 mit Schleife!!! :love:
 
Ausm Fred, 100%
Rein Story und die SQs welche dir neue Charas geben (ohne eine Figur Arena) denke ich so zwischen 40-50 (je nach Tempo halt)
Ich danke dir.

Hmm..schwierige Kiste. 50 Std. ist schon ok- ich muss mal sehen, ob es halt auch ein Game ist, welches man immer mal anschmeißen kann, ohne gleich in Stundenlange Sessions zu verfallen.

Bock habe ich natürlich schon- Vanillaware gehört einfach unterstützt ;)
 
Hat die Liste jemand durchgelesen? Gibt's da spoiler alarm?
Alle Spoiler wurden zensiert.
Es verrät aber die Anzahl der Bosse und Endings.
Es gibt keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad, scheint also eine eher einfache Platin zu werden die aber vermutlich fast 100% im Spiel benötigt (obligatorische Sammelgegenstände)
 
Es gibt so viele tolle Artworks (Nicht nur der Hintern von Eve ✌️)

GK7Hb3aawAAHGvL


Hat was von Alita.
 
Zurück
Top Bottom