PS5 Stellar Blade

Deren Team-/Director Ansichten und Aussagen gefallen mir immer mehr und hoffe es bleibt weitere Jahre auch so, wenn nun der Erfolg/Reichweite dazu kommt und evtl. weitere grosse Publisher anklopfen.

Hauptsache sie bleiben weiter erst mal unabhängig!

Stellar Blade Developer Advocates For More Single-Player Games With Defined Endings In The Industry​

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein erfrischend kurzes Spiel, ich hab einfache keine Zeit / Ausdauer mehr für diese 100+ Stunden Spiele. :enton:

Vor allem wenn dort nur künstlich der Content gestreckt wurde. Ich breche deswegen teilweise sogar schon Spiele ab, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich schaue auch keine Filme oder Serien, wo die immer gleichen Szenen vor immer gleiche Kulisse wiederholt werden.
(Und nein, ich habe nix dagegen, dass hier manche die 50. Staffel von Sturm der Liebe schauen, wo immer die selben Opas und Omas in den selben Räumen (Rezeption, Chefbüro hinter Rezeption, Küche, beim Rezeptionistenopa zu Hause) stehen und zwischendurch die immer gleichen Berglandschaften gezeigt werden.
 
GKodXcyXoAAIQge
 
Also normal ist so ne Taille nicht.
War auch mein Gedanke. Lebensfähig wäre die Frau nicht. Für die Organe im Bauch wäre da kein Platz und was würde die Frau wiegen? 25kg?

Die Hüften sind im Verhältnis zur Taille viel zu breit und die Brüste im Verhältnis zum (nicht vorhandenen) Körperfett viel zu groß.

Mit einer realen Frau hat das Ding da mal so gar nichts zu tun :kruemel:
 
994383104_max.jpg

Ob das Model noch lebt 🤔
Ob das ohne das Korsett auch so aussieht? 🤔

Und ob das auf Dauer so super gesund für die Organe ist? 🤪

Ich stelle nebenbei die durch nichts zu belegende Behauptung auf, dass sich für Stellar Blade keine Sau interessieren würde, würde die Hauptprotagonistin nicht so aussehen wie sie es tut. Wäre das Spieö dazu von Anfang an komplett Multi wohl erst recht nicht :kruemel:

Allen Fand natürlich viel Spaß mit dem Spiel.
 
Ob das ohne das Korsett auch so aussieht? 🤔

Und ob das auf Dauer so super gesund für die Organe ist? 🤪

Ich stelle nebenbei die durch nichts zu belegende Behauptung auf, dass sich für Stellar Blade keine Sau interessieren würde, würde die Hauptprotagonistin nicht so aussehen wie sie es tut. Wäre das Spieö dazu von Anfang an komplett Multi wohl erst recht nicht :kruemel:

Allen Fand natürlich viel Spaß mit dem Spiel.

Das Spiel wird richtig gut, spiel doch mal die Demo ^-^
 
Wer sagt denn eig das die Girls in StellarBlade überhaupt menschlich sind und deren super funktionelle Anzüge nicht ne Korsett Funktion eingebaut haben bzw. deren synthetischer Körper 😂 falls es so ist.

Neja, die Frage und den Vergleich zur Realität zieh ich erst gar nicht. Dann kannst du eigentlich gleich mit Videospiel aufhören und ein anderes Hobby suchen.

Ich stelle die Behauptung auf, dass das mit einem gar nicht so kleinem Prozentteil an IPs so ist. Mir fallen da auf Anhieb unfassbar viel ein.
 
Das Spiel wird richtig gut, spiel doch mal die Demo ^-^
Hab leider keine PS5.
Wer sagt denn eig das die Girls in StellarBlade überhaupt menschlich sind und deren super funktionelle Anzüge nicht ne Korsett Funktion eingebaut haben bzw. deren synthetischer Körper 😂 falls es so ist.

Neja, die Frage und den Vergleich zur Realität zieh ich erst gar nicht. Dann kannst du eigentlich gleich mit Videospiel aufhören und ein anderes Hobby suchen.

Ich stelle die Behauptung auf, dass das mit einem gar nicht so kleinem Prozentteil an IPs so ist. Mir fallen da auf Anhieb unfassbar viel ein.
Hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass das tatsächlich keine Menschen, sondern so eine Art Roboter sind?
 
Hach man, habe es erstmal sein lassen mit der Bestellung. Keine Zeit und so..

..aber ich hätte schon Bock. Habe aber auch noch immer Persona 3 und Yakuza am Start.
Lohnt die Demo?

...:coolface:

Artdesign ist halt genau meins.

Edit: Fuck it! Wieder vorbestellt xD Es sieht einfach zu gut aus und ich will's supporten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Demo mal eben gezockt.
Was haben die denn hier bitte auf die (langen) Beine gestellt.

Bin positiv überrascht- das Game könnte ein absolutes Brett werden.

Und zu EVE… 🍑🤌🏻

Musik und selbst die deutsche Synch.
-alles top.

Freue mich auf das Game- das werden sahnige Sessions :banderas:
 
Zurück
Top Bottom