PS5 Stellar Blade

Ich vermute, das er das präventiv geschrieben hat um Hatern vorzubeugen.
Stell dir mal vor, du schreibst heutezutage einfach so, das dir ein Stellar Balde gefällt.
Da bist du direkt ein Sexist und antifeministisch (oder schlimmeres)
Macht Sinn, ist aber ganz schön verrückt.

@dantinho
eben das wollte ich auch eben anmerken. All diese Hate Kommentare sind ganz schön respektlos gegenüber dem Model.

Und ich finde dass sie dem ingame Pendant in nichts nachsteht.

Diese ganzen Kellerkinder, die seit 2020 nicht mehr das Haus verlassen :coolface: und nicht mehr wissen, dass sehr viele IRL Frauen durchaus sehr hübsch (fast schon übertrieben püppchenhaft) sind. :kruemel: Aber die westliche Propaganda scheint zu wirken.

Oder sei Resetera und gehe auf die Barrikaden wegen etwas Boob Jiggle :coolface:
 
Ich vermute, das er das präventiv geschrieben hat um Hatern vorzubeugen.
Stell dir mal vor, du schreibst heutezutage einfach so, das dir ein Stellar Balde gefällt.
Da bist du direkt ein Sexist und antifeministisch (oder schlimmeres)
Bei mir würde sich das Review so lesen.

"Hatte Bock auf Future Bitches mit großen Hupen auf Stöckelschuhen, kombiniert mit knackigem Gameplay im Endzeitszenario"
 
Knackig gerne :coolface:
GKKCLg-WMAAWC2S
 
Studio arbeitet schon am nächsten Titel, einem urbanen Science Fiction Action RPG!

03.04.24 - SHIFT UP (Stellar Blade PS5) arbeitet an einem "plattformübergreifenden Next-Gen-Projekt". Das geht aus der offiziellen Website des koreanischen Studios hervor.

Das plattformübergreifende Spiel (Konsole, PC, Mobile) wird mit der Unreal Engine entwickelt, das ein "AAA urbanes Science-Fiction Action-RPG" werden soll. Release: TBA (Europa)
Quelle
 
Sony soll schon mal den nächsten Vertrag fertig machen. Eine erneute Kollabo würde ich doch sehr begrüßen.
 
Erst mal das erste fertige Spiel vom Studio abwarten ob es alles halten kann über die gesamte Spieldauer und ob es am Ende ein okay oder sogar ein guter bis sehr guter Titel geworden ist den man lange im Kopf behält bzw. mit der GEN verbindet wie andere Namen/IPs …
 
Eben. Mir gefällt zwar die Demo, aber viele Spiele sind aufs Ende zu schon ordentlich qualitativ stark abgefallen. Deswegen muss ich mir da erst mal ein Bild von machen 🥲
 
Mich interessiert das Spiel zwar herzlich wenig, aber es ist abzusehen, welcher Charakter die nächsten Monate bei dein "kultivierten Fanart Künstlern" hoch im Kurs stehen wird. :brit:
 
Ich bleib noch vorsichtig optimistisch bei dem Spiel. Kann leider die Demo nicht ausprobieren (25Cent Tax), aber glaub mal den Leuten die Online posten, dass das Gameplay gut ist.
 
Völlig zurecht! So formschöne Ausstrahlung muss unterstützt werden. Bin immernoch gespannt ob Sony bei release doch noch Sachen streicht oder zensiert... Oder das Spiel von etwaigen Kloppsköpfen wie XenoBlade Chronicles 2 , nur wegen weiblichen Körpern, abgewertet wird...
Während eine andere Bubble es feiert, dass es endlich mal wieder ein "nicht wokes Spiel mit Arsch und Titten" ist. :rofl3:
 
Das Spiel selbst wirkt nach der Demo auch recht solide. Jetzt kein Meisterwerk aber auf 80% tippe ich schon.
Hab diesen Bericht nicht gelesen, nur die Schlagzeile gesehen auf der Google Startseite: "In Stellar Blade steckt mehr Nier als ich erwartet hätte". Weiß auch nicht mehr von welchem Outlet das war.
 
Zurück
Top Bottom