PS5 Stellar Blade

Wie habt ihr eigentlich gespielt?
Habe es im Ausgeglichen modus gezockt und Motion Blur ausgestellt.
Kam mir jederzeit flüssig vor, aber hab halt auch nur kurz reingeschaut.

Übrigens, die Haarphysik ist richtig gut ^-^
 
Wie habt ihr eigentlich gespielt?
Habe es im Ausgeglichen modus gezockt und Motion Blur ausgestellt.
Kam mir jederzeit flüssig vor, aber hab halt auch nur kurz reingeschaut.

Übrigens, die Haarphysik ist richtig gut ^-^
Ausgeglichen und Motion Blur auf 5 gestellt. Werde auch noch mal die anderen Modi testen denke ich und bin auf's Digital Foundry Video gespannt.

Und ja, die Haarphysik hat mich auch sehr positiv überrascht!
 
Die Framerate ist richtig gut
So sehen gut optimierte Spiele aus. ;)

Aber aber Dragons Dogma 2 und alles läuft nur noch in 720/30 😭


Ne, sehr schön zu sehen, sogar kleine Studios schaffen es ihre Spiele zu optimieren, wenn sie wollen.
Ist bei einem exclusive natürlich sowiso einfacher wenn der Fokus nur auf einer Hardware sitzt.
 
Ob die NIKKE Wale das Spiel hier gut mitfinanziert haben? :coolface:

Als erstes großes AAA Spiel für Konsolen haben die aber echt gut abgeliefert muss man sagen.
 
Demo gespielt und ich mags :)

Aber es ist mir wahrscheinlich nicht Vollpreis wert. Grafik ist technisch gut, aber es ist trotzdem kein Wow-Moment vorhanden. Liegt wahrscheinlich daran, dass es stilistisch doch sehr 08/15 aussieht. Habe in "ausgeglichen" gespielt. Framerate ist absolut i.O. und da müsste man mir schon einen Performancegraphen vor die Nase halten, falls da irgendwo Einbrüche vorhanden waren.

Gameplay ist gut in der Demo, aber in der Vollversion soll es afaik ja auch semi-OW Parts geben, mal gucken.

Combat ist mir alles einen Ticken zu langsam und nicht stylisch genug. Aber ansich macht es gar nicht so viel verkehrt und es macht Spaß.

Highlight des Spiels ist wahrscheinlich die Musik.
 
Hallo die Demo ausprobiert und finde sie interessant , ob es ein Kauf wird hängt von den Test ab.
 
Demo fand ich super, kontern und ausweichen funktioniert gut nach kurzer Gewöhnung. Aussehen tut es gut, aber nicht so wie erhofft zumindest nicht auf meinem TV obwohl andere Grafik Perlen wie Horizon, The Last of Us, God Of War R grandios aussehen. Der gute Soundtrack, die Gegner Vielfalt und das Design dieser muss man auch noch hervorheben
 
Demo fand ich super, kontern und ausweichen funktioniert gut nach kurzer Gewöhnung. Aussehen tut es gut, aber nicht so wie erhofft zumindest nicht auf meinem TV obwohl andere Grafik Perlen wie Horizon, The Last of Us, God Of War R grandios aussehen. Der gute Soundtrack, die Gegner Vielfalt und das Design dieser muss man auch noch hervorheben
HDR muss man komischerweise extra aktivieren.
Vielleicht liegt es daran.

@dantinho
Ok, na mal abwarten ob davon etwas zu abwertungen führt.
 
Zurück
Top Bottom