Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgeglichen und Motion Blur auf 5 gestellt. Werde auch noch mal die anderen Modi testen denke ich und bin auf's Digital Foundry Video gespannt.Wie habt ihr eigentlich gespielt?
Habe es im Ausgeglichen modus gezockt und Motion Blur ausgestellt.
Kam mir jederzeit flüssig vor, aber hab halt auch nur kurz reingeschaut.
Übrigens, die Haarphysik ist richtig gut
hier einmal mit übergang zum Kampf VersionAbsolut genial. Hoffe doch schwer, dass da auch ein Soundtrack released wird.
Die Framerate ist richtig gut
So sehen gut optimierte Spiele aus.
Nicht warscheinlich sondern aufjedenfallHighlight des Spiels ist wahrscheinlich die Musik.
Hallo die Demo ausprobiert und finde sie interessant , ob es ein Kauf wird hängt von den Test ab.
Niemals. Kampagne läuft doch jetzt schon gegen Stellar BladeIch tippe Meta wird sich bei 80 +-5% einpendeln.
Wegen? Was gibt es an dem Spiel denn auszusetzen?Niemals. Kampagne läuft doch jetzt schon gegen Stellar Blade
Das Studio hat einen schlechten Ruf.Wegen? Was gibt es an dem Spiel denn auszusetzen?
Inwiefern schlechten Ruf?Das Studio hat einen schlechten Ruf.
Gab wohl ein paar Fälle von Belästigung am Arbeitsplatz. Wurde bei Resetera ordentlich breit getretenInwiefern schlechten Ruf?
Danke.Gab wohl ein paar Fälle von Belästigung am Arbeitsplatz. Wurde bei Resetera ordentlich breit getreten
HDR muss man komischerweise extra aktivieren.Demo fand ich super, kontern und ausweichen funktioniert gut nach kurzer Gewöhnung. Aussehen tut es gut, aber nicht so wie erhofft zumindest nicht auf meinem TV obwohl andere Grafik Perlen wie Horizon, The Last of Us, God Of War R grandios aussehen. Der gute Soundtrack, die Gegner Vielfalt und das Design dieser muss man auch noch hervorheben