Prince
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Jul 2008
yep, so wie ich das verstanden habe 15 Uhr hier.Heute soll doch eine Demo erscheinen oder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yep, so wie ich das verstanden habe 15 Uhr hier.Heute soll doch eine Demo erscheinen oder ?
Wird nicht bei Demos gelistet. Geh im Store auf das Spiel, rechts neben "Wunschliste" die drei "..." und da auf Demo.Hm, bisher noch nix zu sehen von der Demo. Wie ist das bei Sony? Findet man die Demos auf der Übersichtsseite des Spiels im Store oder sind die als eigenes Produkt gelistet?
Davon abgesehen kackt der Playstation-Store bei mir gerade ab. Oft - aber nicht immer - kommt beim Suchen einfach nur die Meldung, dass aktuell keine Verbindung hergestellt werden kann. Sony ey ...
Wird nicht bei Demos gelistet. Geh im Store auf das Spiel, rechts neben "Wunschliste" die drei "..." und da auf Demo.
Bin gespannt wie die P ro Version aussieht.Wie sieht ihr po auf dem tv aus?
Wie ein reifer saftiger PfirsichWie sieht ihr po auf dem tv aus?
Wie sieht ihr po auf dem tv aus?
Vielleicht gibts ja andere Frisuren, Zöpfe oder soMan kann die Länge des Pferdeschwanzes ändern, für einen noch besseren Blick auf den Po
Könnte ich mir gut vorstellen, es gibt ja auch verschiedene Outfits. Hauteng, versteht sichVielleicht gibts ja andere Frisuren, Zöpfe oder so
100 Stunden Brust und Po wackel animationen inkludiert, also manche Outfits waren ja schon sehr freizügig, wird nicht lange dauern bis da echte Cossplayerinen nachziehen.Könnte ich mir gut vorstellen, es gibt ja auch verschiedene Outfits. Hauteng, versteht sich
Was genau findest du clunky? Finde, das funktioniert soweit eigentlich ganz fluffig.Fühlt sich allgemein etwas clunky an, aber macht bock!