PS5 Stellar Blade

Hm, bisher noch nix zu sehen von der Demo. Wie ist das bei Sony? Findet man die Demos auf der Übersichtsseite des Spiels im Store oder sind die als eigenes Produkt gelistet?

Davon abgesehen kackt der Playstation-Store bei mir gerade ab. Oft - aber nicht immer - kommt beim Suchen einfach nur die Meldung, dass aktuell keine Verbindung hergestellt werden kann. Sony ey ...
 
Hm, bisher noch nix zu sehen von der Demo. Wie ist das bei Sony? Findet man die Demos auf der Übersichtsseite des Spiels im Store oder sind die als eigenes Produkt gelistet?

Davon abgesehen kackt der Playstation-Store bei mir gerade ab. Oft - aber nicht immer - kommt beim Suchen einfach nur die Meldung, dass aktuell keine Verbindung hergestellt werden kann. Sony ey ...
Wird nicht bei Demos gelistet. Geh im Store auf das Spiel, rechts neben "Wunschliste" die drei "..." und da auf Demo.
 
Hab mal so um die 30 min gespielt und merke schon das spiel hat sehr viel POtenzial 😏 :banderas:

Freue mich schon auf die Vollversion. 💪
 
Jep, bin auch sehr angetan. Kampfsystem macht Spaß, Soundtrack ist sehr cool, technisch einwandfrei und auch die intensive Nutzung des DualSense gefällt. Vorbestellung hat sich definitiv gelohnt.
 
Hatte anfangs Probleme mit der langsamen Kampfgeschwindigkeit, da ich die letzten 2 Tage Ghost Of Tsushima gespielt hatte. Nach einer kurze Eingewöhnungszeit, wars aber kein Problem mehr.
 
Die allgemeine Atmosphäre gefällt mir ganz gut. Das Kämpfen ist noch eher etwas behebig aber das kann auch daran liegen das man noch kaum Fähigkeiten hat.

Das absolute Highlight in dem Spiel ist die Musik, die ist unfassbar gut. Musik macht soviel in einem Spiel aus. Meiner Meinung mit fast das wichtigste nach ordentlichem Gameplay.
 
Bin jetzt durch und hab den Endboss der Demo gelegt. Ordentlich anspruchsvoll, aber immer motivierend. Auch technisch einwandfrei und bis auf wenige kurze Soundaussetzer hatte ich keinerlei Probleme. Wirkt auf jeden Fall besser gepolisht als so manch anderes Spiel in letzter Zeit.

Gefällt mir bisher wirklich extrem gut und ist mein bisheriges Gaming-Highlight in diesem Jahr.
 
Zurück
Top Bottom