Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es ja.Hoffe mit Schwierigkeitsgraden.
Hab schon Bock aufs Spiel.Muss schon Leicht sein.
Na wer hat es geschafft sich die Demo zu downloaden bevor sie wieder gelöscht wurde?
Zumindest ist jetzt sicher das wir noch eine Demo vor Release bekommen werden. Sie beinhaltet den Anfang des Spiels und der Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden, um die Story direkt danach weiterzuspielen.
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas immer rein zufällig passieren kann. Das muss doch jemand bewusst ins System einpflegen. Von alleine passiert sowas nicht.Hab's leider verpasst und angeblich hat Sony zwischenzeitlich sogar die Lizenz nachträglich angepasst, so dass die Demo selbst dann nicht mehr spielbar ist wenn man zu den wenigen Glücklichen gehört hat, die sie downloaden konnten.
Aber was man bisher so sieht, wirkt sehr vielversprechend:
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas immer rein zufällig passieren kann. Das muss doch jemand bewusst ins System einpflegen. Von alleine passiert sowas nicht.
Ich denke mal das Demos und so schon einige zeit vorher von Sony geprüft und auf die Server geladen werden, um sie dann später zum Zeitpunkt X automatisch freizuschalten. Also so wie es auch bei Vorbestellungen im Store läuft. Ich vermute da hat sich einfach jemand vertippt, wodurch es zu früh freigeschaltet wurde.Ich frage mich ernsthaft, wie sowas immer rein zufällig passieren kann. Das muss doch jemand bewusst ins System einpflegen. Von alleine passiert sowas nicht.
Ist Stellar Blade ein AA oder AAA Spiel?
Play time is expected to be about 25 hours for the main story and 30 to 50 hours for all the collection elements.
Kim-Hyong-tae, ShiftUp
Sieht echt klasse aus...richtig bock drauf.Scheint ja ganz cool zu werden.
Damit sinkt mein Interesse etwas (dezent), da ich auf ein gutes Chara Action Game gehofft habe. Ich liebe ja SoulsL. Aber hier wäre mir dies viel lieber gewesen im CAG Genre…Dann will ich aber auch nicht nochmal irgendwo Bayonetta oder Devil May Cry Vergleiche sehen.
Weiteres Soulslike und kein Character Action Game.