PS5 Stellar Blade

Na wer hat es geschafft sich die Demo zu downloaden bevor sie wieder gelöscht wurde?
Zumindest ist jetzt sicher das wir noch eine Demo vor Release bekommen werden. Sie beinhaltet den Anfang des Spiels und der Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden, um die Story direkt danach weiterzuspielen.
 
Na wer hat es geschafft sich die Demo zu downloaden bevor sie wieder gelöscht wurde?
Zumindest ist jetzt sicher das wir noch eine Demo vor Release bekommen werden. Sie beinhaltet den Anfang des Spiels und der Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden, um die Story direkt danach weiterzuspielen.

Hab's leider verpasst und angeblich hat Sony zwischenzeitlich sogar die Lizenz nachträglich angepasst, so dass die Demo selbst dann nicht mehr spielbar ist wenn man zu den wenigen Glücklichen gehört hat, die sie downloaden konnten.

Aber was man bisher so sieht, wirkt sehr vielversprechend:


:D
 
Hab's leider verpasst und angeblich hat Sony zwischenzeitlich sogar die Lizenz nachträglich angepasst, so dass die Demo selbst dann nicht mehr spielbar ist wenn man zu den wenigen Glücklichen gehört hat, die sie downloaden konnten.

Aber was man bisher so sieht, wirkt sehr vielversprechend:


:D
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas immer rein zufällig passieren kann. Das muss doch jemand bewusst ins System einpflegen. Von alleine passiert sowas nicht.
 
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas immer rein zufällig passieren kann. Das muss doch jemand bewusst ins System einpflegen. Von alleine passiert sowas nicht.

Gute Frage. Eventuell war das ja sogar bewusst lanciert um für Publicity zu sorgen. Was in dem Fall ja auch prächtig funktioniert hat. Oder es war am Ende tatsächlich nur irgendein verpeilter Mitarbeiter, der auf den falschen Button geklickt hat. Auch wenn letzteres fast schon zu banal klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ernsthaft, wie sowas immer rein zufällig passieren kann. Das muss doch jemand bewusst ins System einpflegen. Von alleine passiert sowas nicht.
Ich denke mal das Demos und so schon einige zeit vorher von Sony geprüft und auf die Server geladen werden, um sie dann später zum Zeitpunkt X automatisch freizuschalten. Also so wie es auch bei Vorbestellungen im Store läuft. Ich vermute da hat sich einfach jemand vertippt, wodurch es zu früh freigeschaltet wurde.
 
Dann will ich aber auch nicht nochmal irgendwo Bayonetta oder Devil May Cry Vergleiche sehen.

Weiteres Soulslike und kein Character Action Game.
 
Sieht echt super aus. Day 1. Hätte gerne die Demo gespielt, aber damals hatte mir Lies of P nicht gefallen und die Vollversion hat bei mir gezündet.
 
Dann will ich aber auch nicht nochmal irgendwo Bayonetta oder Devil May Cry Vergleiche sehen.

Weiteres Soulslike und kein Character Action Game.
Damit sinkt mein Interesse etwas (dezent), da ich auf ein gutes Chara Action Game gehofft habe. Ich liebe ja SoulsL. Aber hier wäre mir dies viel lieber gewesen im CAG Genre…
Werde ich meine Erwartungen etwas anpassen müssen und erklärt nun aber auch die Schnitte in den Videomaterialn. (Short strings, siehe Videos oben, komplett anderer Fokus als angetäuscht)

Sehr schade
 
Zurück
Top Bottom