PS5 Stellar Blade

Hab die Demo auch durch, meine Bewertung (ohne Spoiler):

10 / 10 weil:
Ass- und Breast-Jiggle-Physik funktioniert perfekt! :goodwork:

Gameplay: egal / 10
Sound: egal / 10
Grafik: 9 / 10
Ordentlich anspruchsvoll
Jo, ich dachte das ist so ein Hirn-Aus-Hack&Slay wie Space Marine oder Samurai Warriors, aber da muss man ja echt auch gut kontern und parieren! Also Stellar Blade werd ich mir definitiv zum Release holen, geile Sache!
:banderas:
 
Besonders hervorheben möchte ich die musikalische Untermalung.

Absolut! Geht wirklich gut in's Ohr und ich habe mich sogar dabei ertappt, wie ich stehengeblieben bin um einfach nur dem Soundtrack zu lauschen.
Aber auch sonst ein exzellentes Spiel und wenn man ein wenig im Netz quer liest, kommt das Spiel bisher generell sehr gut an.

Der 26.04. kann garnicht früh genug kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau findest du clunky? Finde, das funktioniert soweit eigentlich ganz fluffig.
Kann ich nicht so genau sagen, fühlte sich für mich irgendwie nicht so geschmeidig wie nen Nier Automata oder Sekiro an, sei es jetzt beim Bewegen durch die Welt als auch innerhalb der Kämpfe. Fühlt sich auch irgendwie falsch an, das man speziell innerhalb der Kämpfe nicht automatisch rennt. Ist aber denke ich alles Gewöhnungssache. :)
 
Die Technik scheint zumindest in der Demo auch sehr ausgereift zu sein.
Auf jeden Fall, irritiert hat mich dass man HDR im Menü nochmal aktivieren muss, normal wenn man es auf der PS5 AN hat, wird das auch im Spiel übernommen, aber hier muss man im Menü noch zusätzlich einschalten. Habe Stellar Blade im Grafik-Modus "Ausgeglichen" gespielt, und sah auf dem LG C3 OLED einfach nur geil aus.
In Love Hearts GIF by SpongeBob SquarePants
 
Kann ich nicht so genau sagen, fühlte sich für mich irgendwie nicht so geschmeidig wie nen Nier Automata oder Sekiro an, sei es jetzt beim Bewegen durch die Welt als auch innerhalb der Kämpfe. Fühlt sich auch irgendwie falsch an, das man speziell innerhalb der Kämpfe nicht automatisch rennt. Ist aber denke ich alles Gewöhnungssache. :)
Jop KS wie befürchtet eher schwächer….am Anfang bei den kleineren Gegnern konnte man noch perfekt parieren plus kontern …ging dann beim ersten Mini Boss nicht mehr….dann nur noch ausweichen und drauf mit Viereck und Berserker aufladen …. Vielleicht entwickelt es sich ja noch …Timing scheint auch nicht so präzise.
Grafik und Soundtrack ist aber sahnig und die Story könnte sehr interessant sein

P.s. im Menü übrigens trainieren möglich wo man bisschen am Timing arbeiten kann…sehr vorbildlich muss ich sagen ….ah und ich hätte gern den Soundtrack auf Vinyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur ein wenig gespielt. Gameplay ist gut, man wird sehen was möglich ist, wenn man mehr Combos freischaltet. Atmo, Grafik, Gegnerdesign und Soundtrack sind Top. Einstellungen übrigens auch super. Man kann da viel machen. Stabile 60fps. :chan:




 
Weiss nicht, aber glaube das Spiel wird nen Hit. Sieht klasse aus, spielt sich klasse und Frauen, die wieder nach Frauen.

10/10
 
Weiss nicht, aber glaube das Spiel wird nen Hit. Sieht klasse aus, spielt sich klasse und Frauen, die wieder nach Frauen.

10/10

Denke auch, dass das Spiel absolut das Zeug zum Überraschungshit hat und bei vielen einen Nerv trifft. Ich bin auf jeden Fall hooked und freu mich richtig auf die Vollversion.
 
hmm...das Ausweichen gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Das ist kein richtiges Ausweichen. Ich arbeite noch bissl an meinem Timing, was das blocken angeht.

Insgesamt bockt die Demo.
 
Irgendwie habe ich gerade beim anzocken massive P.N. 03 Vanessa Z. Schneider Vibes, da war das Gameplay auch nicht so rund wie bei der Konkurrenz, aber es hat gepasst und der Fokus auf Vanessa war ähnlich hoch. :coolface: Spielt sich okay, an Ninja Gaiden, DMC und Bayo kommt es von der Direktheit in der Demo leider noch nicht ran, aber macht Laune.
 
Hab die Demo auch durch und die hat mich voll und ganz überzeugt.
Ist kein Waifu Blender mit gameplay das ok ist.

Spielt sich richtig gut, sieht klasse aus, Soundtrack ist mega, alleine nur in der Demo eine gute Gegner Vielfalt,DualSense Funktionen sind on Point.
Wird auf jeden Fall geholt, und online liest man überall nur gutes, alle sind beeindruckend von der Demo.
 
Hab die Demo gestern auch durchgezockt. Am Anfang da am Strand dachte ich, ok, irgendwie alles so hecktisch, dass ist nicht so meins. Aber danach hat es mich richtig gepackt. Finde es super, dass es so viel zu entdecken gibt. Ich liebe es einfach alles immer abzusuchen. Und dieser Entdecker Drang und mein Arsch Fetisch werden hier optimal bedient :coolface:
Technisch ist das Teil wohl auch ne Runde Sache. Ich zocke derweil Banischers auf der PS5 im Performance Mode, und der läuft stellenweise echt wie eine Schüssel Schrauben. Dagegen ist Stellar Blade eine Wohltat.
Das Spiel hat mich am Ende doch mehr abgeholt, als angenommen. Belohnt wurde das ganze mit einer Vorbestellung :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom