JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Die Demo hat mir dann doch besser gefallen, als ich vorher erwartet habe. Besonders hervorheben möchte ich die musikalische Untermalung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, ich dachte das ist so ein Hirn-Aus-Hack&Slay wie Space Marine oder Samurai Warriors, aber da muss man ja echt auch gut kontern und parieren! Also Stellar Blade werd ich mir definitiv zum Release holen, geile Sache!Ordentlich anspruchsvoll
Besonders hervorheben möchte ich die musikalische Untermalung.
Kann ich nicht so genau sagen, fühlte sich für mich irgendwie nicht so geschmeidig wie nen Nier Automata oder Sekiro an, sei es jetzt beim Bewegen durch die Welt als auch innerhalb der Kämpfe. Fühlt sich auch irgendwie falsch an, das man speziell innerhalb der Kämpfe nicht automatisch rennt. Ist aber denke ich alles Gewöhnungssache.Was genau findest du clunky? Finde, das funktioniert soweit eigentlich ganz fluffig.
Auf jeden Fall, irritiert hat mich dass man HDR im Menü nochmal aktivieren muss, normal wenn man es auf der PS5 AN hat, wird das auch im Spiel übernommen, aber hier muss man im Menü noch zusätzlich einschalten. Habe Stellar Blade im Grafik-Modus "Ausgeglichen" gespielt, und sah auf dem LG C3 OLED einfach nur geil aus.Die Technik scheint zumindest in der Demo auch sehr ausgereift zu sein.
Jop KS wie befürchtet eher schwächer….am Anfang bei den kleineren Gegnern konnte man noch perfekt parieren plus kontern …ging dann beim ersten Mini Boss nicht mehr….dann nur noch ausweichen und drauf mit Viereck und Berserker aufladen …. Vielleicht entwickelt es sich ja noch …Timing scheint auch nicht so präzise.Kann ich nicht so genau sagen, fühlte sich für mich irgendwie nicht so geschmeidig wie nen Nier Automata oder Sekiro an, sei es jetzt beim Bewegen durch die Welt als auch innerhalb der Kämpfe. Fühlt sich auch irgendwie falsch an, das man speziell innerhalb der Kämpfe nicht automatisch rennt. Ist aber denke ich alles Gewöhnungssache.
Weiss nicht, aber glaube das Spiel wird nen Hit. Sieht klasse aus, spielt sich klasse und Frauen, die wieder nach Frauen.
10/10