Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir ist denn de Schwierigkeitsgrad in der Demo?
Blocken bekomme ich sehr gut hin, ausweichen hingegen überhaupt nicht.Schwierigkeitsgrad hätte noch einen ticken schwerer sein können. Der Endboss aus der Demo war first try.
Aber generell hat man viele Möglichkeiten mit Combos und Ausweichen bzw Blocken.
Day1
Das hasse ich an den aktuellen Medien (hallo IGN). Es sind Videospiele, gibt keinen Grund da hübsche Frauen rauszulassen oder gezielt einen auf hässlich zu machen. Ich habe lieber das als irgendeinen Body positivity Quatsch, geht mir schon bei gewisser Fernsehwerbung gezielt auf den Sack.Charaktere werden übersexualisiert.
Absolute Zustimmung.Das hasse ich an den aktuellen Medien (hallo IGN). Es sind Videospiele, gibt keinen Grund da hübsche Frauen rauszulassen oder gezielt einen auf hässlich zu machen. Ich habe lieber das als irgendeinen Body positivity Quatsch, geht mir schon bei gewisser Fernsehwerbung gezielt auf den Sack.
Meinung von Eurogamer zur Demo:
Stellar Blade: Da steckt ja viel mehr Nier drin, als ich dachte. Und das Spiel scheint richtig gut zu werden!
Stellar Blade: Da steckt ja viel mehr Nier drin, als ich dachte. Und das Spiel scheint richtig gut zu werden!www.eurogamer.de
Was ist denn mit dem losDie übertrieben püppchenhafte Heldin muss ich dabei freilich ignorieren. Na, sei’s drum. Auch 2B entstammte keinem übertrieben woken Geist.
Was ist denn mit dem los
Typisch.Was ist denn mit dem los