Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chancen stehen gut, das wir auch so ein Wendecover bekommen:Wenn es ein Wende Cover hätte, dann wäre es mir tatsächlich egal
in den kommentaren auch bestätigt das es in jeder region geben wird
USK oder AT Version?SpieleGrotte hat gerade versandt. Dann kann es vielleicht morgen schon losgehen
Fühlt sich allgemein etwas clunky an, aber macht bock!
Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Man gewöhnt sich aber schnell daran:Das Gefühl hatte ich komischerweise vorhin auch bei der Demo. Es fühlt sich irgendwie staksig an.
Habe die Demo zu release dreimal durchgespielt und den zusätzlichen Bossfight 5x gemacht. Seitdem aber nicht mehr gespielt. Kann es kaum erwarten. Ich hab' so BockHabe jetzt die Demo mal gespielt. Das Ding fetzt ja richtig
Eigentlich hat mich das game seit dem ersten Trailer schon angefixt. Dass es aber so geil ist
Anfangs war ich skeptisch und dachte, dass es sich clunky anfühlt. Man muss aber einfach nur reinkommen. Genauso wie mir die Sprachausgabe zu Beginn zu leise war. Habe deswegen die Musik und die SFX auf 80 gedreht. Musste dann aber feststellen, dass die Musik absoluter Hammer und schon fast gameplay Element ist
Musik wieder auf 100 und die englische VO ist sowieso richtig kacke. Deshalb spiele ich es auf Koreanisch. Ist viel besser
Mann bockt das game
Meins wurde auch versand, hab die USK Version bestellt.USK oder AT Version?
USK oder AT Version?
Grotte enttäuscht nieSpieleGrotte hat gerade versandt. Dann kann es vielleicht morgen schon losgehen
Grotte enttäuscht nie
jetzt darf nur nicht die Post/DHL verkacken
Hier nochmal ein Unboxing von der Pegi Version - und ja, auch hier mit Wendecover
Und dank des kleineren Freigabelogos das viel bessere Cover.
sehe ich auch so, das USK Logo in genau dieser größe würde vollkommen ausreichen und würde mich dann auch keine Sekunde mehr stören, aber 10€ Mehr nur um die PEGI Version zu bekommen? Gibt es den Pre Oder Bonus bei allen Versionen dazu? Bei amazon und Grotte steht das ja explizit mit bei, bei netgames zb nicht...da gibt es den Bonus dann nicht?
Mein Spiel von der Grotte ist soeben angekommen
ich werde es auch sowieso erst morgen starten können denke ich.Du Glücklicher. Bei mir kommt es wohl leider erst morgen an.