• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Stellar Blade

Happy Chris Hemsworth GIF by Marvel Studios

Jawohl, damit ist man diesen ekelhaft USK Schrott los....Cover gefällt mir sogar noch besser 👍

Fühlt sich allgemein etwas clunky an, aber macht bock!

Das Gefühl hatte ich komischerweise vorhin auch bei der Demo. Es fühlt sich irgendwie staksig an.
Das Gefühl hatte ich anfangs auch. Man gewöhnt sich aber schnell daran:
Habe jetzt die Demo mal gespielt. Das Ding fetzt ja richtig :banderas:
Eigentlich hat mich das game seit dem ersten Trailer schon angefixt. Dass es aber so geil ist :banderas:
Anfangs war ich skeptisch und dachte, dass es sich clunky anfühlt. Man muss aber einfach nur reinkommen. Genauso wie mir die Sprachausgabe zu Beginn zu leise war. Habe deswegen die Musik und die SFX auf 80 gedreht. Musste dann aber feststellen, dass die Musik absoluter Hammer und schon fast gameplay Element ist :banderas:
Musik wieder auf 100 und die englische VO ist sowieso richtig kacke. Deshalb spiele ich es auf Koreanisch. Ist viel besser :banderas:

Mann bockt das game :banderas:
Habe die Demo zu release dreimal durchgespielt und den zusätzlichen Bossfight 5x gemacht. Seitdem aber nicht mehr gespielt. Kann es kaum erwarten. Ich hab' so Bock :banderas:

Grotte enttäuscht nie :love:

jetzt darf nur nicht die Post/DHL verkacken :uglylol:

Jau, zumindest in der DHL App wird die Sendung aktuell als "elektronisch angekündigt" angezeigt. Mal schauen. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Spätestens Donnerstag sollte das gute Stück eh in der Packstation liegen :boogie:

Hier nochmal ein Unboxing von der Pegi Version - und ja, auch hier mit Wendecover :banderas:

Und dank des kleineren Freigabelogos das viel bessere Cover.

sehe ich auch so, das USK Logo in genau dieser größe würde vollkommen ausreichen und würde mich dann auch keine Sekunde mehr stören, aber 10€ Mehr nur um die PEGI Version zu bekommen? Gibt es den Pre Oder Bonus bei allen Versionen dazu? Bei amazon und Grotte steht das ja explizit mit bei, bei netgames zb nicht...da gibt es den Bonus dann nicht?

sehe ich auch so, das USK Logo in genau dieser größe würde vollkommen ausreichen und würde mich dann auch keine Sekunde mehr stören, aber 10€ Mehr nur um die PEGI Version zu bekommen? Gibt es den Pre Oder Bonus bei allen Versionen dazu? Bei amazon und Grotte steht das ja explizit mit bei, bei netgames zb nicht...da gibt es den Bonus dann nicht?

Gute Frage. Mir war das mit dem Preorder-Bonus ehrlich gesagt garnicht bewusst. Auch kosten AT- und USK-Version zumindest bei der Grotte meine ich dasselbe.

Du Glücklicher. Bei mir kommt es wohl leider erst morgen an.
ich werde es auch sowieso erst morgen starten können denke ich.

Das normale Cover mit dem USK Sticker ist echt ne zumutung .... Halbe Kopf von Eve einfach überklebt bzw überdruckt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom