PS5 Stellar Blade

Entscheidend wird da sein ob die Spielzeit und Story Qualität soweit passt denke ich.

75-80 Euro z.B. für 10-15 Stunden Spielzeit wäre mega hart mies
 
Entscheidend wird da sein ob die Spielzeit und Story Qualität soweit passt denke ich.

75-80 Euro z.B. für 10-15 Stunden Spielzeit wäre mega hart mies
Kostet selbst jetzt schon 70 und laut dem Entwickler-Team (wurde glaub ich hier auch auf den letzten 2 Seiten irgendwo gepostet) soll es für die Main Quest ca. 20-25h bieten, komplettieren kann man das Ganze in um die 50h.
 
Kostet selbst jetzt schon 70 und laut dem Entwickler-Team (wurde glaub ich hier auch auf den letzten 2 Seiten irgendwo gepostet) soll es für die Main Quest ca. 20-25h bieten, komplettieren kann man das Ganze in um die 50h.
ab 20H für story only wäre mir recht (bei dieser art von spiel). aber was die entwickler sagen und wie es in der realität aussieht ist meist nicht immer 1:1 gleich
 
ab 20H für story only wäre mir recht (bei dieser art von spiel). aber was die entwickler sagen und wie es in der realität aussieht ist meist nicht immer 1:1 gleich
Naja das ist ja nun am Ende immer sehr individuell ;) (Stichwort Skippen von Text und Cutscenes, direktes Rennen von Zielmarker zu Zielmarker, Schwierigkeitsgrad + eigenes Können, ...)
 
Mir sind gute 8-10 Stunden locker den VP Wert. Aber eben. Wieder das leidige Thema Preis/Spielzeit.
Genau deswegen haben wir so viele aufgeblähte Games mit Quantität statt Qualität. Lieber langweilen sich Leute 20 Stunden für gute 10 Stunden in nem gestreckten Werk, weil hat ja 70 gekostet und „muss“ dann min so und so lange gehen. Warum?

Nein. Meine Zeit ist mir da mehr Wert. Und 10 Stunden Quality time sind mir eher 70 Wert. Ich finde hier die Angabe fast zu hoch für nen PT. Und hoffe es wird weniger.

Weil->
Wiederspielwert in NG+ wäre dann wieder ein anderes Thema, je nach Genre. Und grade hier. Neuer SG nach dem durchspielen, Skins daran gekoppelt, SpecialMode mit bewussten Einschränkungen, evtl. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist ja nun am Ende immer sehr individuell ;) (Stichwort Skippen von Text und Cutscenes, direktes Rennen von Zielmarker zu Zielmarker, Schwierigkeitsgrad + eigenes Können, ...)
ich skippe nie cutscenes bei spielen. Sünde ist das :uglylol:. wenn ich so welche immer sehe -.-
Na ja ich hab das Spiel ja ehe vorbestellt. Sobald die Tests da die Spielzeit Angabe der Entwickler nicht wiedersprechen ist alles ok :goodwork:
 
Mir sind gute 8-10 Stunden locker den VP Wert. Aber eben. Wieder das leidige Thema Preis/Spielzeit.
Genau deswegen haben wir so viele aufgeblähte Games mit Quantität statt Qualität. Lieber langweilen sich Leute 20 Stunden für gute 10 Stunden in nem gestreckten Werk, weil hat ja 70 gekostet und „muss“ dann min so und so lange gehen. Warum?

Nein. Meine Zeit ist mir da mehr Wert. Und 10 Stunden Quality time sind mir eher 70 Wert.
den 1. punkt wiederspreche ich für mich. wäre mir weiterhin zu teuer (meine persönliche meining :coolface:)

den 2 punkt mit künstlich aufgeblähten "füllern" finde ich ebenso ekelhaft. das sind dann die guten bekannten backtracking missionen und so... -.-


Wirkt im mom bissl so als würde ich das Spiel schlecht reden wollen. Dabei bin ich mindestens genauso gehyped wie ihr alle :coolface: :uglylol: :banderas:
 
Zurück
Top Bottom