PS5 Stellar Blade

Release schon am 26. April. :awesome:
Preorder geht am 7. Februar los.
  • Standard Version: 80€
  • Digital Deluxe Version: 90€
Die Boni sind neben Klamotten wohl hauptsächlich typische Booster Items.
Hier ein Bild zur Deluxe Version:

53501368359_70bfa9e593_4k.jpg
 
Ich hatte das Spiel gar nicht auf dem radar und jetzt nach dem Video kann ich den Release gar nicht mehr erwarten, das wird großartig.
War definitiv mein Highlight auf der SOP :goodwork:
 
Vergiss es. Dachte das von @DureaL wäre ne CE mit Figur. Aber Spiel nur digital :mad:
Bin übermüdet.
Habe nen Rant abgelassen.

Dabei ist es nur ne Digi Deluxe Version und die „Figur“ das Kostüm. Sorry :coolface:

OMG. Fail :uglylol:

Aber ne schöne CE mit Disc(!) wäre was.
Bin froh das es überhaut ne Standard Retail Version geben wird, ist ja heutzutage auch nicht mehr üblich. :/
 
Verdammmt ... das dürfte mein erster 80-Euro-Vollpreistitel werden, den ich kaufe. Und höchstwahrscheinlich wird's sogar die Deluxe. Normalerweise sind mir kosmetische Items ja vollkommen schnuppe, aber bei dieser Protagonistin hier könnten neue Kostüme tatsächlich sehr interessant sein :D.
 
Verdammmt ... das dürfte mein erster 80-Euro-Vollpreistitel werden, den ich kaufe. Und höchstwahrscheinlich wird's sogar die Deluxe. Normalerweise sind mir kosmetische Items ja vollkommen schnuppe, aber bei dieser Protagonistin hier könnten neue Kostüme tatsächlich sehr interessant sein :D.
Man kauft doch einfach bei den Premium Händlern, da wird man sowieso nie ausgezogen bei den Preisen. Die normalen 60€ werden problemlos drin sein. :tinglewine:

Ist wohl das vorläufige Cover, auf jeden Fall ganz nice:

 
Zurück
Top Bottom