• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 Stellar Blade

Ab Morgen kann man vorbestellen, richtig? ;)

War das nicht ab Donnerstag? Bin aber auch nicht mehr sicher.

Aber generell: Bei welchen Händlern sind denn die Chancen am größten, das Spiel bei Vorbestellung möglichst früh zu bekommen? Erfahrungswerte? :)

GFlabtgWYAA3uYn

😘

Das Spiel sieht so nice aus, es war für mich die Überraschung schlechthin auf der show. :banderas:
Aus irgendeinem Grund habe ich vorher nichts davon gehört, obwohl es Monate alte Videos davon gibt :ugly:

Dass das Spiel bei Nexusmods durch die Decke geht, sobald es für den PC erscheint, dürfte auch ausgemachte Sache sein :D.

Ich habe halt ein Faible für knackige Damen Po Backen und dazu diese Schenkel :coolface:

Ein paar Infos zu Texten und Sprache:
  • 22 different languages
  • 9 voiceover dubbings
  • Japanese voices will only be available in Japan
  • Korean dub will be available worldwide
  • English, Japanese, and Korean all have lip-synced animations
Quelle

According to the CEO of Shift Up (the game's studio), Stellar Blade was postponed to 2024 because the company needed to polish the game. In addition, the game will have a main campaign lasting 25 hours, but this time can rise to 30 to 50 hours if you want to do everything the game has to offer.

Find ich gut :awesome:

Zurück
Top Bottom