DonC
L07: Active
- Seit
- 24 Jun 2020
I'm sold.
Und 20 - 30 Kostüme für Eve? Die Entwickler haben offenbar verstanden worauf es hier ankommt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab Morgen kann man vorbestellen, richtig?
ab dem 07.02Ab Morgen kann man vorbestellen, richtig?
Thxab dem 07.02
Spielegrotte, Gameware, Netgames.Aber generell: Bei welchen Händlern sind denn die Chancen am größten, das Spiel bei Vorbestellung möglichst früh zu bekommen? Erfahrungswerte?
Rule #34 wird richten. Hat mir ein Freund gesagt. Keine Ahnung, was für ne ominöse Regel dies im Business genau istGefällt mir nicht so....will Schuluniform mit kurzem Rock
Rule #34 wird richten. Hat mir ein Freund gesagt. Keine Ahnung, was für ne ominöse Regel dies im Business genau ist
Ja, in der normalen Variante.Hat das Spiel einen Fotomodus, ist sehr wichtig ?
Pff du Lustmolch Deluxe Edition mit Schnüffel SchlüpferJa, in der normalen Variante.
Vorbesteller der Deluxe bekommen einfach noch das Spiel dazu
Das Spiel sieht so nice aus, es war für mich die Überraschung schlechthin auf der show.
Aus irgendeinem Grund habe ich vorher nichts davon gehört, obwohl es Monate alte Videos davon gibt
According to the CEO of Shift Up (the game's studio), Stellar Blade was postponed to 2024 because the company needed to polish the game. In addition, the game will have a main campaign lasting 25 hours, but this time can rise to 30 to 50 hours if you want to do everything the game has to offer.