Sephii
L13: Maniac
Das hätte ich jetzt nicht erwartet das es außer Englisch (und der Sprache des Heimatlandes der Entwickler) noch mehr hat. Das haben wir dann wohl definitiv Sony zu verdanken das dort viel mehr angeboten wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gern eine CE mit Kopfkissen....Bisher wurmt mich nur, dass es anscheinend keine CE inkl. hochwertiger Figur, Steelbook und Artbook geben wird.
Wirklich Kopfkissen oder diese ominösen, länglichen Teile?Ich hätte gern eine CE mit Kopfkissen....
Mir würde es schon reichen wenn man endlich die Retail vorbestellen könnte.
Danke- direkt vorbestellt
Hab schon genaue Vorstellungen wie es aussehen könnteWäre mega wenn sie ein Artbook für das Spiel rausbringen.
Oxide 2x von Kim Hyun-tae war mega, ist aber inzwischen 20 Jahre her.Hab schon genaue Vorstellungen wie es aussehen könnte
Sex sells! So war es immer, so ist es und so wird es immer sein. Die Hirnurinstinkte der Hauptkäuferschicht lassen sich nicht unterdrücken. Und das ist auch gut so.Chef von neuem PS5-Spiel erklärt, warum sie eine „schöne Heldin" nutzen und ihren Po betonen
Ein neues PS5-Spiel fällt jetzt schon durch seine Protagonistin auf, die einem Modell nachgestaltet ist.mein-mmo.de
Man wegen dem Spiel will ich ne PS5!
Bin mir nur noch unsicher wegen den PS5 Pro Gerüchte, ob ich nicht doch warten soll.
Ok dann warte ich noch, danke!Eine Pro kommt sicher Ende 2024 … also wenn du warten kannst …