PS5 Stellar Blade

GFNwKFlWgAAfrLP

:kruemel:Spiel wird ein Hit.
Ich sehs schon kommen:

Tester: "Frauenfeindlich"

:kruemel:
 
Ich sag's Euch, die Presse wird das Ding allein schon aufgrund des Charakterdesigns abstrafen ohne Ende. Hab aber auch so eine Ahnung, dass das den meisten Spielern - inklusive mir - in dem Fall egal sein dürfte :D
 
Als ob dass Jemanden hier im Forum interessiert wass die Presse darüber schreibt. Game wird in jedem Fall krass abgehen und ein Actionfass erster Güte aufmachen. Bin mal gespannt ob ich bei dem irren KS nasse Hände bekommen werde. Weiß noch nicht ob ich mir die Deluxe Fassung besorge oder es doch bei der normalen belasse. Klasse Trailer 🤌
 
StellarBlade kommt auch in einer 90€ Deluxe Fassung , die mit extra Gold als Ingame Währung und Outfits ausgestattet ist … ein Schelm wer jetzt böses denkt und das neue Outfits evtl. sehr teuer sind im Spiel und damit auch viel Ingame Gold voraussetzt, und das man evtl. die Gold Beschaffung noch anderweitig beschleunigen kann :awesome:

47025923ty.jpeg


Gestern schon gedacht, Junge Junge, wie sie da Geld scheffeln könnten mit neuen "modischen" Outfits …
 
StellarBlade kommt auch in einer 90€ Deluxe Fassung , die mit extra Gold als Ingame Währung und Outfits ausgestattet ist … ein Schelm wer jetzt böses denkt und das neue Outfits evtl. sehr teuer sind im Spiel und damit auch viel Ingame Gold voraussetzt, und das man evtl. die Gold Beschaffung noch anderweitig beschleunigen kann :awesome:

47025923ty.jpeg


Gestern schon gedacht, Junge Junge, wie sie da Geld scheffeln könnten mit neuen "modischen" Outfits …

In der Tat. Das Spiel bettelt förmlich darum. Bei mir wird's allerdings eher die normale Retail werden, so spektakulär finde ich das zusätzliche Kostüm für Eve jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Jetzt ist auch mal gut hier. Letzte Warnung.
Moderativer Hinweis: Jetzt ist auch mal gut hier. Letzte Warnung.
 
Moderativer Hinweis Jetzt ist auch mal gut hier. Letzte Warnung.
Moderativer Hinweis: Jetzt ist auch mal gut hier. Letzte Warnung.

An wen genau richtet sich denn die Warnung? An alle hier im Thread oder wer genau hat Deiner Ansicht nach was falsch gemacht? Bei derart scharfen Hinweisen würde ich mir offen gesagt wünschen, dass etwas genauer dargelegt wird, wer oder was das Problem ist.
 
Was mich leider wieder nervt, sind diese halboffenen großen Gebiete. Zocke aktuell wieder Vanquish und DMC 3 und imo passen zu solchen Actiontiteln einfach straffe Locations. :\ Bei Bayonetta 3 haben diese großen Areale für mich schon völlig den tollen Flow von Teil 1-2 gekillt und das Game ruiniert. Hoffe, dass bekommt man hier besser hin.

Aber Lily 03 für mich natürlich deutlich über Eve. :banderas:
 
Solche Spiele sind der Grund weshalb ich ein Problem mit multi spiele habe.
Exklusive Spiele sehen grafisch/Optisch meistens 2 Generationen weiter aus als multi Spiele. :kruemel:

Kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen
 
Zurück
Top Bottom