Sephii
L13: Maniac
2B Outfit incoming
Oder Bikini auch geil
Oder Bikini auch geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ein Bild zur Deluxe Version:Release schon am 26. April.
Preorder geht am 7. Februar los.
Die Boni sind neben Klamotten wohl hauptsächlich typische Booster Items.
- Standard Version: 80€
- Digital Deluxe Version: 90€
Und damit zerbricht gerade eine Welt bei mir…Nein. Spiel nur digital. Einfach nein.
Vergiss es. Dachte das von @DureaL wäre ne CE mit Figur. Aber Spiel nur digitalUnd damit zerbricht gerade ein Welt bei mir…
Es ist spät und die Sorge treibt uns um, passiert. Ich kann es verstehen.Vergiss es. Dachte wäre ne CE mit Figur. Bin übermüdet.
Habe nen Rant abgelassen.
Dabei ist es nur ne Digi Deluxe Version und die „Figur“ das Kostüm. Sorry
OMG. Fail
Bin froh das es überhaut ne Standard Retail Version geben wird, ist ja heutzutage auch nicht mehr üblich. :/Vergiss es. Dachte das von @DureaL wäre ne CE mit Figur. Aber Spiel nur digital
Bin übermüdet.
Habe nen Rant abgelassen.
Dabei ist es nur ne Digi Deluxe Version und die „Figur“ das Kostüm. Sorry
OMG. Fail
Aber ne schöne CE mit Disc(!) wäre was.
Bin froh das es überhaut ne Standard Retail Version geben wird, ist ja heutzutage auch nicht mehr üblich. :/
Kommt doch eine Retail Version?
View attachment 2140
Stellar Blade™ – PS5 Spiele | PlayStation
Bewahre die Menschheit vor der Auslöschung in diesem elektrisierenden storybasierten Action-Adventure. Sieh dir Trailer und Screenshots zu Stellar Blade für PS5 an.www.playstation.com
Man kauft doch einfach bei den Premium Händlern, da wird man sowieso nie ausgezogen bei den Preisen. Die normalen 60€ werden problemlos drin sein.Verdammmt ... das dürfte mein erster 80-Euro-Vollpreistitel werden, den ich kaufe. Und höchstwahrscheinlich wird's sogar die Deluxe. Normalerweise sind mir kosmetische Items ja vollkommen schnuppe, aber bei dieser Protagonistin hier könnten neue Kostüme tatsächlich sehr interessant sein .