Stefan Raab Comeback bei RTL

Die Sendung hat schon vor Jahren ihren Zenit erreicht und wurde nur noch lahmer. War die richtige Entscheidung aufzuhören. In den frühen Jahren war TV Total wirklich witzig.
 
Schade. TV Total ist jetzt aber halt nichts, was man sich ständig antun kann/soll, denn dann ist die Gefahr in der Tat groß, dass sich das Format für einen ausschlutscht. Also zumindest habe nur alle paar Wochen da rein geschaut, aber wurde jedesmal gut unterhalten, weil sich nicht dieser Sättigungeffekt einsetzte.
Fand auch die letzte Folge deswegen so gelungen :).
Also: Raab hat sich das verdient, einer der größten Enrertainer in D-Land.
 
ich hab extra die letzte tv total show geguckt und war sogar ziemlich gerührt.

das ganze war sehr klein und ruhig gehalten. nur stefan, elton und die band. und zum schluss fing stefan an zu flennen.

es ist einfach so, mit stefan raab geht eine grosse ära des deutschen entertainments zu ende und für pro7 sogar eine goldene.

stefan hat es schon sehr treffend ausgedrückt in der letzten tv total show: "seien sie nicht traurig liebe zuschauer. pro7 wird sie auch weiterhin mit tollen sendungen bedienen wie mit big bang theory, big bang theory, big bang theory und äh.... big bang theory auch und big bang theory."

es kommt fast nur noch schrott im tv.

ich überlege zur zeit wirklich was ich noch im tv gucke was ich nicht auch alternativ schauen könnte, so das in mir die idee keimt mich komplett von meinem digi tv anbieter zu lösen, mir nur nen reinen internet anschluss zu holen und alles über netflix, apple tv und youtube zu konsumieren.

falls apple tv mal die zattoo app oder ne sky app anbieten sollte, was ja in planung ist wie ich munkeln hörte, ist das ganze für mich sowieso gegessen.
Selbst 8mal täglich Big Bang ist lustiger. Die hätten die Sendung vor Jahren schon auf einen Tag begrenzen sollen. Der einzige TV Moderator dem Deutschland fehlt ist Harald Schmidt.
 
na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass big bang theory auch 16 jahre lang das deutsche entertainment tv definieren und revolutionieren wird und sogar in der deutschen musikszene seine spuren hinterlässt.
 
So kultig und gut TV Total mal war, so fade dümpelte die Sendung die letzten jahre dahin.

Sein Showtalent spielte Stefan Raab dafür in seinen Sportshows aus, aber auch da trifft mich das Ende von Schlag den Raab nicht besonders. Ich mochte die Sendung zwar sehr, aber nach so vielen Jahren läuft sich jedes Format irgendwann tot.
 
das medium tv stirbt so oder so aus, also eh egal. Tv Total hatte auch über 8 Jahre eher mit Quoten rückgang zu kämpfen. Raab war lustlos und kam zu der Sendung quasi unvorbereitet, hatte auch nebenher nichts mehr gemacht (siehe raab in gefahr und sonstiges wo er selbst material erstellt hat) die "stars" die kamen waren auch nur noch z promis die keiner sehen wollte. Von den 50Cents, Eminems, Will Smiths etc war gar keine Spur mehr. Zuzätzlich Promo für seine eigene mistigen Shows fabriziert mit jorg kachel, joey kelly und wie sie hießen die alle paar monate dort waren.

Seine ersten 4 Jahre waren wirklich sehr gut mit Tv Total, danach ging es auch von jahr zu jahr immer runter, irgendwann seit 2008 war er eh im Nirvana angekommen und so blieb es bis heute.
 
ich überlege zur zeit wirklich was ich noch im tv gucke was ich nicht auch alternativ schauen könnte, so das in mir die idee keimt mich komplett von meinem digi tv anbieter zu lösen, mir nur nen reinen internet anschluss zu holen und alles über netflix, apple tv und youtube zu konsumieren.

Mache ich schon seit sechs Jahren so. Durch Mediatheken und deine genannten Alternativen gibt es auch nichts zu verpassen.
 
na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass big bang theory auch 16 jahre lang das deutsche entertainment tv definieren und revolutionieren wird und sogar in der deutschen musikszene seine spuren hinterlässt.
Raab war so 4-5 Jahre gut, danach war der nur noch da. Ja, der ESC war ein großes Ding und dafür bewundere ich ich auch. Aber sonst? Ob nun Sheldon zum 40mal Darth Vader trifft oder ob TvTotal kommt ist kein Unterschied.
 
TV Total lief halt zu oft, sowas guckt man sich nicht 4 mal die Woche und dann auch noch nach 22 Uhr an. Zudem hat sich das Internet immer weiter verbreitet und dort konnte man vieles vorher schon sehen.

Als dann die Quoten noch weiter runter gingen und Pro7 lieber erst x Wiederholungen von TBBT und co. zeigte, um TV Total weit hinter 23 Uhr teilweise Mitternacht (wtf. ehrlich Pro7?) zu zeigen, müssen die Quoten total abgerutscht sein. Ich kann verstehen das Raab darauf kein Bock mehr hatte und Pro7 muss sich nun etwas neues suchen.

Ich bin mir sicher, das war nicht das letzte was wir von Raab gesehen haben.
 
Raab war so 4-5 Jahre gut, danach war der nur noch da. Ja, der ESC war ein großes Ding und dafür bewundere ich ich auch. Aber sonst? Ob nun Sheldon zum 40mal Darth Vader trifft oder ob TvTotal kommt ist kein Unterschied.

lustig ist ja, dass er erst nach ca. 4 jahren bei pro7 die erste wok wm veranstaltet hat, schlag den raab noch ein paar jahre später. bundesvision songcontest kam auch viel später und esc sowieso. die ganzen shows wie die poker night, turmspringen, etc. etc. das kam alles nach deinen besagten 4-5 jahren.

aber gut... "nach 4-5 jahren war er nur noch da".
 
War eh größter Bockmist als man anfing die ganze Sache 4mal die Woche laufen zu lassen. Anfangs war es ja nur einmal die Woche. Da war es ja noch lustig.
 
Raab ist halt die Puste ausgegangen. Da passierten während der Show grobe Patzer, die so hätten nicht sein dürfen. Teilweise vergisst er Sachen oder wirkt total desinteressiert und uninformiert bei Gesprächen, um dann darauf unpassende Bemerkungen zu machen bei denen ich mich fremdschämen musste. Wundert mich nicht, wenn Gäste wie Youtuber xy auftauchen, die keiner kennt außer 1 Millionen Kiddie-Abonnenten.

Fand ihn trotzdem immer witzig und sein Abgang ist der Sargnagel im deutschen TV imo. Da gibt es nix interessantes mehr.
 
lustig ist ja, dass er erst nach ca. 4 jahren bei pro7 die erste wok wm veranstaltet hat, schlag den raab noch ein paar jahre später. bundesvision songcontest kam auch viel später und esc sowieso. die ganzen shows wie die poker night, turmspringen, etc. etc. das kam alles nach deinen besagten 4-5 jahren.

aber gut... "nach 4-5 jahren war er nur noch da".

Raab Events waren gut, TvTotal war scheiße irgendwann
 
lustig ist ja, dass er erst nach ca. 4 jahren bei pro7 die erste wok wm veranstaltet hat, schlag den raab noch ein paar jahre später. bundesvision songcontest kam auch viel später und esc sowieso. die ganzen shows wie die poker night, turmspringen, etc. etc. das kam alles nach deinen besagten 4-5 jahren.

aber gut... "nach 4-5 jahren war er nur noch da".
Die ganzen Veranstaltungen liefen nunmehr auch schon ewig und plätscherten den Großteil der Jahre nur vor sich hin. Vielleicht noch unterhaltsam, aber nur weil es alternativlos im TV war. Allgemein ging TV Total und den Events aber schon letztes Jahrzehnt die Luft aus, TV Total nur ein wenig eher in diesen.
 
War eh größter Bockmist als man anfing die ganze Sache 4mal die Woche laufen zu lassen. Anfangs war es ja nur einmal die Woche. Da war es ja noch lustig.

haben sich halt an den amerikanischen talkshows orientiert, oder auch Harald Schmidt.

mich störte das gar nicht so, aber das so viel weg fiel mit der zeit.
raab der woche, raab in gefahr, raabigram usw.
 
@Komori: Wenn man nur Dödelkram auf den Privaten schaut sicherlich....:lol:

Man kann halten was man will von Raab, aber er hat auf den Privaten einiges in Bewegung gesetzt mit seinen Events. Er hat jetzt einfach keinen Bock mehr und er hat es sicherlich auch nicht mehr nötig. Wird eher als Produzent (besonders im Musik-Bereich) im Hintergrund arbeiten, bis er irgendwann mal wieder Lust verspürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom