Stefan Raab Comeback bei RTL

"Raab in Gefahr" am McDonald's Schalter war so gut. :D Ich fand es auch super, als er bei Walter in einer dieser Verkaufssendungen war. "Ey Walter, das ist ein wahnsinnig gutes Ei, was du da reingelegt hast!" :D
 
etwa so wie man froh sein sollte irgendwo nicht gearbeitet zu haben, das gerade dicht gemacht wird. was für ne feststellung. :uglygw:
qft. xD



und beste raab in gefahr ist immer noch der zoo:

[video=youtube;IYSS-jYBSxI]https://www.youtube.com/watch?v=IYSS-jYBSxI[/video]

folge hatte kollege damals aufgenommen und wir habens dann am nächsten tag geguckt.
wo er vom kamel fällt haben wir wohl 50 mal zurückgespult und nochmal geguckt.
 
So das wars. Bin wirklich traurig. Nicht primär wegen der Person Raab, sondern wegen der vielen unvergesslichen Stunden die mich durch große Teile meiner Jugend und des jungen Erwachsenenlebens als konstante begleitet haben. Die Lücke ist trotz aller Abnutzungserscheinungen nach wie vor groß....
 
Raab war die ersten 5 Jahre gut, danach waren nur noch seine Events lustig. Ob der nun sendet oder nicht ist doch völlig egal. Unbedeutend ist er seit mehreren Jahren schon

Die meisten Clips sind auch aus seinen Anfängen die hier und sonst wo geteilt werden. Sagt eigentlich alles
 
Ich finds echt krass, wie Raab TVTotal und seine ganzen anderen Shows aus dem Boden gestampft hat und dann souverän seit dem letzten Jahrtausend ohne Skandale und mit dem vollkommenen abschirmen seiner Familie vor den Medien durchgezogen hat!
Jetzt geht er auch noch erhobenen Hauptes.... Respekt :scan:
 
hab auch seit wohl 10 jahren kein tv total mehr geguckt und seine events eigentlich nie.
also ist mir das ganze relativ egal.

das einige meinen, das wäre schon lange überfällig kann ich aber nicht nach voll ziehen.
 
Gestern bei Schlag den Raab hab ich gesehen das Joko und Klaas jetzt ein Circus Halligalli Poker machen!^^

Da bereitet ein Pro7 wohl die Circus Halligalli Pokerstars.de Nacht vor!^^

Naja irgendwie müssen sie ja Raabs Lücke füllen. Was bleibt ihnen außer Joko und Klaas als Publikumsmagnet? Nicht viel..
 
Gestern bei Schlag den Raab hab ich gesehen das Joko und Klaas jetzt ein Circus Halligalli Poker machen!^^

Da bereitet ein Pro7 wohl die Circus Halligalli Pokerstars.de Nacht vor!^^

Naja irgendwie müssen sie ja Raabs Lücke füllen. Was bleibt ihnen außer Joko und Klaas als Publikumsmagnet? Nicht viel..

Glaube ich kaum, dass das lange funktionieren würde.
Joko und Klaas sind doch jetzt schon ausgelutschter, als es Raab jemals war...
 
ich hab extra die letzte tv total show geguckt und war sogar ziemlich gerührt.

das ganze war sehr klein und ruhig gehalten. nur stefan, elton und die band. und zum schluss fing stefan an zu flennen.

es ist einfach so, mit stefan raab geht eine grosse ära des deutschen entertainments zu ende und für pro7 sogar eine goldene.

stefan hat es schon sehr treffend ausgedrückt in der letzten tv total show: "seien sie nicht traurig liebe zuschauer. pro7 wird sie auch weiterhin mit tollen sendungen bedienen wie mit big bang theory, big bang theory, big bang theory und äh.... big bang theory auch und big bang theory."

es kommt fast nur noch schrott im tv.

ich überlege zur zeit wirklich was ich noch im tv gucke was ich nicht auch alternativ schauen könnte, so das in mir die idee keimt mich komplett von meinem digi tv anbieter zu lösen, mir nur nen reinen internet anschluss zu holen und alles über netflix, apple tv und youtube zu konsumieren.

falls apple tv mal die zattoo app oder ne sky app anbieten sollte, was ja in planung ist wie ich munkeln hörte, ist das ganze für mich sowieso gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom