Stefan Raab Comeback bei RTL

habs im anderen Thread schon geschrieben

Hier trifft das "früher war alles besser" halt mal voll zu, früher war er unterhaltsamer.

Vor paar Jahren kamen wenigstens noch die großen Stars der Welt bei ihm vorbei.

Die letzten Jahre war die Sendung nur noch scheiße.

Danke für die gute Unterhaltung und viel Spaß im restlichen Leben :)
 
Der macht jetzt nen bisschen Pause und wechselt dann auch zu den Öffentlich Rechtlichen, wie Opti, Elton und Gätjen vor ihm.

Vielleicht für ne neue Latenight, vielleicht für den ESC oder auch für ein Wetten Dass? Remake oder neue Samstagabend Show im ZDF.

Hoffe er zieht sich nicht wie Harald Schmidt komplett aus dem Business zurück.

Allerdings hat er eh alles erreicht was man erreichen kann.

Beste Latenight im Deutschen TV ist ganz klar Heute Show und danach kommt schon Neo Magazin Royal mit Böhmi.

Mehr guck ich auch nicht mehr im TV.
 
Pro7 hätte einfach TV-Total vor mindestens 5 Jahren aus dem Programm nehmen und stattdessen den Fokus auf die großen Shows lenken sollen. Dann wäre er heute evtl. auch nicht so ausgebrannt und würde noch ein paar Jahre gute Shows liefern.

Man kann über Raab sagen was man will, aber er hat das deutsche Fernsehen mit geprägt und er hatte auch sehr lange sehr gut unterhalten. Da geht der deutschen Fernsehkultur ein Multitalent verloren. Aber er hat sich den Ruhestand verdient. Mal schauen, ob wir irgendwann man wieder was von ihm sehen - sofern ihm der Ruhestand zu langweilig wird.
 
schlag den raab hat mir immer sehr gefallen, tv total habe ich kaum gesehen. vielleicht kommt jetzt schlag den Elton ^^
 
ich hab raab schon zu seinen viva zeiten gemocht. da war er noch richtig derb drauf und hat kein blatt vor den mund genommen.

nach seinem wechsel zu pro7 wurde er schon einiges zahmer. kein wunder bei dem sender und format wechsel.

tv total wurde im laufe der jahre dann auch immer mehr auf mainstream getrimmt, wurde immer lahmer und stefan noch zahmer. es ging einfach immer mehr richtung letterman. das mag alles stimmen.

aber ich persönlich halte ihn trotzdem für ein absolutes entertainment genie. egal ob musik, tv, show & event.... der hat einfach alles drauf und das noch in etlichen positionen.

welcher deutschsprachige entertainer hat schon so viel erreicht und erschaffen wie er? wie oft war er beim grand prix d' eurovison? mit gildo, max, himself und lena... immer mit guten endpositionen und als krönung gewinnt er das ganze noch mit lena.

seine musikcastingshows waren damals das niveauvollste in dem bereich. sein deutschland musik grand prix ist inzwischen auch richtig gross....

dann die etlichen shows die er erschaffen hat... schlag den raab, wok wm, turmspringen, eisfussball, crash challenge, etc. alles was der anfasste wurde zu gold.

vor einigen aktionen bei raab in gefahr konnte ich echt auch nur den hut ziehen. der hat die kritiker, die ihn ständig nur als grossmaul hinstellen wollten, stets in die schranken verwiesen, und hat sich anderseits auch 2 mal die fresse von ner zwergenfrau polieren lassen. (schliesslich wollte er box-weltmeisterin werden. :rofl3: )

und was ihn mir besonders symphatisch macht ist die tatsache, dass er sein privatleben komplett aus den medien hält. so ein kindlicher frechdachs er immer noch ist, solch ein profi ist er auch.

ich werde stefan auf jeden fall vermissen, obwohl ich nicht glaube, dass er uns komplett verloren geht. der ist so ein tausendsassa, dass es ihn nach spätestens 2 jahren wieder jucken wird. in irgendeiner form, seien es auch nur irgendwelche vereinzelten events die er auf die beine stellt, wird er bestimmt wieder tätig werden.

mich hat die meldung jedenfalls überrascht, aber bei dem unglaublichen tempo das er die letzten jahre vorgelegt hat, kann man seine entscheidung nachvollziehen.
 
TV Total hab ich mir sowieso nicht mehr angeschaut, aber Schlag den Raab wird mir definitiv fehlen. IMO die einzig verbleibende Samstag-Abend-Show für die es sich gelohnt hat, mal Samstags zu Hause zu bleiben.
 
SDR war wirklich klasse und halbwegs innovativ. Hab ich mir immer wieder gern angesehen. TV Total habe ich seit Jahren nicht mehr geguckt, höchstens mal beim Rumzappen kurz hängengeblieben.
Aber unabhängig davon, was man nun von Raab hält, er hat die deutsche Fernsehlandschaft mitbestimmt. Mal zum Positiven, mal zum Negativen. Von daher wird mit ihm definitiv was fehlen. Mal sehen, was sich Pro 7 einfallen lässt, Raab dürfte ja gefühlt 20% des Kontingents ausgemacht haben xD
 
Hab nur am Anfang TV Total geschaut als es nur einmal wöchentlich kam, da war es noch ganz gut..... später war es recht öde, seine restlichen shows habe ich nie wirklich geschaut.....
 
TV Total war schon damals Mist als er auf die Idee kam das ganze 4 Tage die Woche zu bringen. Das reicht vorne und hinten nicht um noch gute Gag´s zu machen und die Leute an der Stange zu halten. Die ersten zwei drei Wochen habe ich mir es angeschaut aber im großen und ganzen war es nicht mehr so lustig, Raab in Gefahr hat er auch schon lange nicht mehr gemacht.
Danach auch absolut die Interesse an seinem Vormat verloren ob nun WOK WM oder Destruction Derby. Die ersten Jahre habe ich diese auch angeschaut aber dann hatte ich allgemein auch kein Interesse mehr.
 
Naja, habe schon lange kein TV Total geguckt, werde aber Schlag den Raab vermissen, das habe ich immer gern geguckt, finde es immer witzig wenn Raab sich aufregt^^
 
Erinnert sich noch jemand an den unsympatischsten Schlag den Raab Kandidaten Hans-Martin? Das war damals eine geile Sendung. Wie ich den gehasst habe. :x
 
Ich weiß nicht. War klar, dass es bald enden musste. TV Total konnte man sich immer nur noch die ersten paar Minuten ansehen. Ich glaub aber auch, dass das Internet seinen Teil dazu beigetragen hat. Heutzutage findet man peinliche Momente eher auf YouTube. Straßeninterviews gehen auch nicht mehr und das, was das Raabigramm war, die Einspieler bzgl. Raab im Flugzeug machen im Endeffekt jetzt Joko und Klaas als (unterhaltsames) Blödel-Duo.
Die Gäste waren halt auch seitdem es dann viermal in der Woche lief (sind ja auch schon 12 Jahre oder so) langweilige Gäste mit der größten Tomate der Welt, irgendwelche Sportler aus Randsportarten etc.
 
Nichts gegen die Gäste. Hat mich immer ein wenig an die letzten Sendungen von Schmidt erinnert wo er eingeladen hat wen er wollte. Ich muss wirklich nicht zum 20mal Bushido oder Til Schweiger da sitzen sehen. Gerade die Wissenschaftler waren immer klasse. Da hat Raab sogar einen Bildungsauftrag erfüllt.
Erinnert sich noch jemand an den unsympatischsten Schlag den Raab Kandidaten Hans-Martin? Das war damals eine geile Sendung. Wie ich den gehasst habe. :x
Ne, aber Olufemi. Jedes Spiel verloren und kurz vorm Ende plötzlich nur noch gewonnen. Pure Unterhaltung.
 
Unvergessen :v:
[video=youtube;gqSNKfRuA68]https://www.youtube.com/watch?v=gqSNKfRuA68[/video]
 
Ne, aber Olufemi. Jedes Spiel verloren und kurz vorm Ende plötzlich nur noch gewonnen. Pure Unterhaltung.

Das war auch klasse. :goodwork: xD

Unvergessen :v:
[video=youtube;gqSNKfRuA68]https://www.youtube.com/watch?v=gqSNKfRuA68[/video]

Wie meine Frau und ich nur noch ins Bett wollten an diesem Abend. Wir waren so kaputt und todmüde. :tired: :lol: Das wollte einfach kein Ende nehmen. Nebenbei habe ich dann noch gegoogelt, um auf Youtube zu schauen ob das überhaupt mal jemand geschafft hat. Und dann gab es dieses Video mit dem englischen Paar und plötzlich war der sonst eher unscheinbare Kanal voll und mit deutschen Kommentaren zugekleistert. "Seid ihr auch wegen Stefan Raab hier?" - "Daumen hoch für Stefan Raab" xD
 
Sollen einfach für alle Shows Max Giermann engagieren :v:

[video=youtube;sYk0E7TDKpg]http://www.youtube.com/watch?v=sYk0E7TDKpg[/video]
 
Ich bin darüber so übermäßig glücklich, ich mochte den noch nie. Das ist wie Bully Herbig, ich halte nichts von Menschen, die ihren Erfolg daraus beziehen, andere lächerlich zu machen.

Das schlimme ist ähnliche Idioten wird Pro 7 und Co. bestimmt finden. Aber wie bei allem anderen auch ich guck es eh nicht.
 
Raab hab ich zu Anfangszeiten von TV total (monatgs) noch gekuckt. Als es täglich kam wurde es lahm und lahmer. Wok, Schlag den Raab und das mit den Autos hab ich dann nie gesehen.
 
Zurück
Top Bottom