UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Raab in Gefahr war genial was der alles einstecken musste wie mit dem Kamel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ie der Moderator schon die Spannung rausnahm, als er sagte, wie das geht .Wie meine Frau und ich nur noch ins Bett wollten an diesem Abend. Wir waren so kaputt und todmüde. Das wollte einfach kein Ende nehmen. Nebenbei habe ich dann noch gegoogelt, um auf Youtube zu schauen ob das überhaupt mal jemand geschafft hat. Und dann gab es dieses Video mit dem englischen Paar und plötzlich war der sonst eher unscheinbare Kanal voll und mit deutschen Kommentaren zugekleistert. "Seid ihr auch wegen Stefan Raab hier?" - "Daumen hoch für Stefan Raab"
Ich wage zu bezweifeln, dass diese Bekanntgabe das ensgültige Ende seiner Karriere ist. Der wird jetzt erstmal ein paar Jahre Päuschen machen und dann wieder zurückkommen...wenngleich auch nur für kleinere Events. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Also sozusagen der Naru des TV-Entertainments :v:
Nein. Raab ist ein Veteran, der polarisierend wirkt. An wen erinnert dich das?
Erinnert sich noch jemand an den unsympatischsten Schlag den Raab Kandidaten Hans-Martin? Das war damals eine geile Sendung. Wie ich den gehasst habe.
Haha ja, Hassmartin ich war ja meistens für den Kandidaten aber in dem Fall hab ich richtig für Raab gefiebert :v:
Ich gucke seit Jahren kein TV mehr,z.b. wegen denn mist