Stefan Raab Comeback bei RTL

Raab in Gefahr und das Raabigramm. Das war wirklich genial. Und was er bei Viva gemacht hat. Als TV Total dann jeden Tag kam, war die Show fertig.
 
dann war sie aber für fast 15 jahre "fertig".

am anfang ging es auch noch mit den 4 folgen pro tag.
aber ist schon lange her, dass es richtig gut war.
 
Problem ist halt auch gewesen, das Tv Total noch vor Youtube und Facebook diese Witzigen Pannen als monopol hatte, heute ist es schon etliche wochen vorher schon im Internet, damit ging schon ein großer Standbein verloren. Zudem Raab auch ruhiger wurde, und sich eher auf text schreiber und co verlassen hatte, er kam nur noch ins Studio, und schaute vom promter ab, und das auch noch sehr behindert. Ich weiß noch vor 8 Jahren, als es hieß, das Raab mit Quoten zu kämpfen hatte, dass er es so lang ausgehalten hat, respekt.
 
Wie meine Frau und ich nur noch ins Bett wollten an diesem Abend. Wir waren so kaputt und todmüde. :tired: :lol: Das wollte einfach kein Ende nehmen. Nebenbei habe ich dann noch gegoogelt, um auf Youtube zu schauen ob das überhaupt mal jemand geschafft hat. Und dann gab es dieses Video mit dem englischen Paar und plötzlich war der sonst eher unscheinbare Kanal voll und mit deutschen Kommentaren zugekleistert. "Seid ihr auch wegen Stefan Raab hier?" - "Daumen hoch für Stefan Raab" xD
ie der Moderator schon die Spannung rausnahm, als er sagte, wie das geht :hmm:.
 
Ich finde es schon schade.

Habe zwar keine der Sendungen wirklich regelmäßig geschaut, aber lief halt dann doch mal nebenbei - z.B. beim 3DS/Vita/WiiU zocken. Oder eben beim surfen auf CW. :ugly:


War klar, dass er irgendwann aufhört. Aber hätte schon gedacht, dass bis dahin noch etwas Zeit ist. Klar hat man mit Elton, Joko und Klaas sozusagen den Nachwuchs aufgebaut, aber bei letzteren beiden ist das schon ein ganz anderer "Humor" (oder wie man das nennen mag).
 
Ich wage zu bezweifeln, dass diese Bekanntgabe das ensgültige Ende seiner Karriere ist. Der wird jetzt erstmal ein paar Jahre Päuschen machen und dann wieder zurückkommen...wenngleich auch nur für kleinere Events. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass diese Bekanntgabe das ensgültige Ende seiner Karriere ist. Der wird jetzt erstmal ein paar Jahre Päuschen machen und dann wieder zurückkommen...wenngleich auch nur für kleinere Events. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Also sozusagen der Naru des TV-Entertainments :v:
 
Jetzt mal nicht über andere User lästern. Und da regt man sich auf, dass er überall Gesprächsthema war bzw. wurde.
 
Erinnert sich noch jemand an den unsympatischsten Schlag den Raab Kandidaten Hans-Martin? Das war damals eine geile Sendung. Wie ich den gehasst habe. :x

Haha ja, Hassmartin :D ich war ja meistens für den Kandidaten aber in dem Fall hab ich richtig für Raab gefiebert :v:
 
Das beste war: Raab in Gefahr

[video=youtube;326u76b0jKI]https://www.youtube.com/watch?v=326u76b0jKI[/video]

[video=youtube;CCf5sVfm0Po]https://www.youtube.com/watch?v=CCf5sVfm0Po[/video]

[video=youtube;4kkB1bQpIac]https://www.youtube.com/watch?v=4kkB1bQpIac[/video]

Schade das es das seit Jahren nicht mehr gibt...
 
Zurück
Top Bottom