Stefan Raab Comeback bei RTL

Ich habe mal gelesen das er überlegt politik zu machen bei der spd. xD

Naja, ich fand ihn immer top. Er war ein kölsches urgestein und werde ihn daher besonders vermissen.
 
Vivasion war sein Höhepunkt. Das hab gern gesehen. TV Total war im Vergleich dazu, zu harmlos.

this

Man kann halten was man will von Raab, aber er hat auf den Privaten einiges in Bewegung gesetzt mit seinen Events. Er hat jetzt einfach keinen Bock mehr und er hat es sicherlich auch nicht mehr nötig. Wird eher als Produzent (besonders im Musik-Bereich) im Hintergrund arbeiten, bis er irgendwann mal wieder Lust verspürt.

und this
 
gefühlte 20 jahre zu spät würde ich sagen
neben bei warum soll man sich C und D promis beim poker ansehen?
oder beim turmspringen?
 
Naja, die Frage kann man nicht beantworten. Aber ich für meinen Teil schau das an, weil es halt Unterhaltungspotenzial hat und enttäuscht wurde ich nie. Es gibt ja Blamagen :D.
 
Also um Schlag den raab ist es definitiv schade...irgendwie war das die letzte Samstag Abend Spieleshow im einigermaßen klassischen Sinne. TV Total konnte irgendwie mitlaufen. Worauf ich allerdings schwer hoffe ist ne wiederaufnahme vom Autofußball...das hatte was ;)
 
haben sich halt an den amerikanischen talkshows orientiert, oder auch Harald Schmidt.

mich störte das gar nicht so, aber das so viel weg fiel mit der zeit.
raab der woche, raab in gefahr, raabigram usw.

Ich meine ist doch klar das er die Qualität nicht halten würde, ständig wurden neue Sachen mit eingeführt. Nach Elton war irgendwie sowieso die Puste total weg. Ab da wurden immer mehr Sachen weggenommen. Ich hätte mich auch nicht gewundert hätte er die Sendung Elton überlassen. Der Typ war mir irgendwie zu sehr Präsent eine Zeit lang.
 
Also um Schlag den raab ist es definitiv schade...irgendwie war das die letzte Samstag Abend Spieleshow im einigermaßen klassischen Sinne. TV Total konnte irgendwie mitlaufen. Worauf ich allerdings schwer hoffe ist ne wiederaufnahme vom Autofußball...das hatte was ;)

Wok-WM, sonst nichts :banderas:^^.
Wobei das Stockcar auch klasse war. Wie so ziemlich alles.
:sad5:
 
Ich konnte die extra Shows gar nicht abhaben, wok.WM war beim.ersten mal.witzig danach leider nur noch Langeweile pur, vor.Der WM ging es darum danach quasi Rückblick usw war einfach öde pur
 
Ich konnte die extra Shows gar nicht abhaben, wok.WM war beim.ersten mal.witzig danach leider nur noch Langeweile pur, vor.Der WM ging es darum danach quasi Rückblick usw war einfach öde pur

Die mussten bei diesen Sendungen "Dauerwerbesendung" einblenden, weil es so assozial mit Sponsoring und Werbung voll gepackt war. Haben sie sich noch ein Spaß daraus gemacht und TV Total "Dauerfernsehsendung" genannt, aber war halt nicht wirklich witzig, sondern hat einfach genervt.

Wenn ich noch Fernsehen gucke, dann für Fußball/Sport, Nachrichten und Politik. Live ist es immer noch das aktuellste Medium, aber für alte, jederzeit wiederholbare Inhalte braucht es niemand mehr. Das wird verschwinden und durch Netflix, YouTube und Co. ersetzt werden.
 
Wenn ich noch Fernsehen gucke, dann für Fußball/Sport, Nachrichten und Politik. Live ist es immer noch das aktuellste Medium, aber für alte, jederzeit wiederholbare Inhalte braucht es niemand mehr. Das wird verschwinden und durch Netflix, YouTube und Co. ersetzt werden.

gerade was nachrichten und politik angeht versuche ich das tv zu meiden, weil einem da nur noch müll erzählt wird. diese volksmanipulation und bewusste verdummung hat inzwischen bedrohliche ausmasse angenommen. wurde gerade letztens im zuge der pariser anschläge wieder deutlich.

wird aber alles zu sehr offtopic. gibts hier nen thread in dem man sich über solche themen auskotzen kann? etwas im stile von "was uns die medien alles auftischen wollen"?
 
gerade was nachrichten und politik angeht versuche ich das tv zu meiden, weil einem da nur noch müll erzählt wird. diese volksmanipulation und bewusste verdummung hat inzwischen bedrohliche ausmasse angenommen. wurde gerade letztens im zuge der pariser anschläge wieder deutlich.
Hat RT schon einen eigenen TV-Sender?
 
Wenn mit RT Russia Today gemeint ist dann ja. Richtig schöner Propaganda Sender!

Das einzige was ich noch regelmäßig gucke ist die Heute Show und Neo Magazin Royale. Letzteres meistens in der Mediathek, weil ZDF das immer auf einen scheiß Sendeplatz setzt.

Denke mal das was RBTV macht ist die Zukunft. Also alles was läuft gibts in den Mediatheken. Ist ja schon zum Teil so aber mal besser mal schlechter. Live Programm mehr auf Zuschauerinteraktion ausgelegt.

Und Custom TV Sender wirds sicherlich auch geben bzw. Gibts über SmartTV sicherlich schon. Zusammenstellen was einen Interessiert und daraus wird dann ein TV Sender.

Komplett wegfallen wird das TV nicht. Radio hat ja auch noch seine Daseins Berechtigung.
 
nicht das ich wüsste.

Ist hier wirklich nicht das Thema, frage nur weil ich deinen Post bezüglich den Nachrichtensendungen schon hart fand. Schaue selbst wie erwähnt kein Fernseher, lebe von Mediatheken und Streaminganbietern. Bei den Nachrichten selbst schaue ist Tagesprogramm Heute von ZDF, bei dem ich jetzt keine Manipulation feststellen kann.
 
es geht nicht nur um manipulation, sondern auch um pure dummheit die noch mehr dummheit bewirkt.

ha! und ich finde gerade nen weg zurück zu raab... ;)

vor ein paar wochen/monaten hab ich mal wieder in tv total reingezappt und da machte sich stefan gerade über die berichterstattung auf sender x lustig. es ging da um ne reportage über den flüchtlingsstrom nach europa/deutschland. der betreffende reporter der vor ort war berichtete stets von der deutsch/rumänischen grenze. jawohl, er war vor ort an der deutsch/rumänischen grenze und zeigte auf wie die da ungebremst die zäune an der deutsch/rumänischen grenze einrissen und blossen fusses direkt nach deutschland sprangen.

da du ein gebildeter mensch zu sein scheinst denke ich, dass dir der fehler auf dem ich offensichtlich rumreite aufgefallen ist. ;)

jetzt stell dir aber vor wie so was beim genius berlinbeinacht-vollhonk-publikum ankommt das meint, dass es am südpol logischerweise warm ist. "woah! sie reissen die zäune an unserer grenze ein! sie kratzen schon an meiner tür! die wollen mich bestimmt essen! :aargh: "

wie gesagt. das ist der part der volksverdummung. ob bewuss oder unbewusst ist egal.

der part der bewussten manipulation ist wiederum ein anderer.
 
Kenne das Beispiel gar, hatte es von irgendeinen Medium aufgeschnappt als es aktuell war ( glaube Fernsehkritik.tv, als es noch schaubar war). Jup, sind dämliche "Ausrutscher", wie die Erklärung des Magnetfeldes der Erde bei Galileo - weil es dort viel Metall gibt..........
Die ganze Dämlichkeit des Fernsehens bekomme ich halt gar nicht mit, weswegen ich bei deinen Post verdutzt geschaut hatte. Bin mit den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen sehr zufrieden, tolle Dokus und hier und da Sendungen, die ich sehr gern schaue. Tue mich also schwer das TV-Medium allgemein zu verurteilen, da die Mediatheken ja praktisch ein Sammelbecken der Öffentlich-Rechtlichen davon sind.
Die Privaten wiederum sind völlig aus meinem Wahrnehmungsspektrum geflogen.
 
stefan hat es schon sehr treffend ausgedrückt in der letzten tv total show: "seien sie nicht traurig liebe zuschauer. pro7 wird sie auch weiterhin mit tollen sendungen bedienen wie mit big bang theory, big bang theory, big bang theory und äh.... big bang theory auch und big bang theory."

01weuue.jpg



Montag nächste Woche sieht aber schon wieder besser aus

0279uqd.jpg


:v:
 
das wäre für mich immer noch besser als das programm von rtl und sat 1 :brit:
 
Wobei man aber auch bedenken muss, dass derzeit alle möglichen Sendungen in der Winterpause sind, mal sehen, was ProSieben ab Ende Januar / Anfang Februar bringen wird.
 
Zurück
Top Bottom