Stefan Raab Comeback bei RTL

@ Draygon


Der Moment indem man begreift, dass man nicht mehr in die Zielgruppe von Pro7 fällt. :alt:
 
Haben die micht gerade nen TBBT Marathon? Haben doch genug alte Sitcoms um sie zu versenden. Two and a Half Men, Scrubs, How I met your Mother und co.

Two and a half man läuft morgen abend 5 Stunden ;)


Wobei man aber auch bedenken muss, dass derzeit alle möglichen Sendungen in der Winterpause sind, mal sehen, was ProSieben ab Ende Januar / Anfang Februar bringen wird.

Ja, aber ich bin mir nicht sicher ob solche Marathons fördernd für die Serie sind. Vor einigen Jahren hat man sich noch über einen Simpsons Marathon gefreut und die Folgen gevotet, jetzt gibt es alle paar Wochen einen TBBT Marathon. Ich schau die Wiederholungen mittlerweile schon gar nicht mehr auf Pro7.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt davon wenn man nur versucht das ultra mainstream artigste zu finden und zu erwerben. vormittags die ganzen trash real life storys, das ziehen die bis zu taff, dann simpsons und dann die billigen sittcoms. bei Rtl2 ist highlight eher berling tag und nacht und köln, wobei sie wenigstens ab und zu walkind dead und game of thrones bringen.
 
kommt davon wenn man nur versucht das ultra mainstream artigste zu finden und zu erwerben. vormittags die ganzen trash real life storys, das ziehen die bis zu taff, dann simpsons und dann die billigen sittcoms. bei Rtl2 ist highlight eher berling tag und nacht und köln, wobei sie wenigstens ab und zu walkind dead und game of thrones bringen.

Game of Thrones und The Walking Dead sind aber echt die einzigen Gründe, um RTL2 einzuschalten :D Bald müsste mal wieder Game of Thrones kommen, oder? War zumindest in den letzten Jahren auch immer so.
 
Gut, dass es zu Ende ist. Tv Total war eine unerträgliche Endlosschleife.
Jetzt kann er sein Potential für Neues nutzen, worin er unbestreitbar genial ist. Er wird uns sicher erhalten bleiben und die Branche bereichern.
 
was soll das bitte mit einem rücktritt vom rücktritt zu tun haben? :-?

der gibt einfach nen live bühnenauftritt mit der band.

mein gott... der setzt mal angekündigt nen fuss vors haus und gewisse leute schreien gleich was von comeback und man hätte es ja schon immer gewusst...
 
pack mir bei solchen aussagen auch immer an den kopf.

wäre nun ja mal nett, wenn birdie uns eben erklären könnten, was laut ihm der hintergedanke dieser "aktion" ist.


und sowieso.. Raab konnte also nicht ohne Kamera?
wäre mir neu, dass man ihn in jeder Sendung, auf jedem Kanal gesehen hätte.
 
Zurück
Top Bottom