Steep - Wintersport extrem

fuck, open beta hätte ich bock. bin aber am weekend offline und beta laden und offline spielen geht nicht, oder?

ich kann dich übrigens gut verstehen, flugelch. ich brauch auch etwas futter, irgendeinen anreiz.
es sei denn das gameplay ist so genial, dass es für sich funtkioniert, was ja nicht der fall zu sein scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man nachher eine entspannte Gruppe zusammen? Hätte mal Bock zu viert die Möglichkeiten zu testen.
 
Hab von Steep noch nichts gehört, bis ich gestern in Trials drauf aufmerksam gemacht wurde und mir die Demo geladen habe. Als alter Snowboarder war ich wirklich angetan, wie schön das Fahrgefühl vermittelt wird. Zwar immer noch arcadig, aber bisher das beste, was ich nach SSX gesehen habe.
Bin stark am überlegen, ob ich mir die Gold Edition kaufen sollte. Oder reicht die normale?
 
Hab beim Kumpel ne Runde gezockt, ansich ganz geil.......aberrrr uff die Beta war eher noch ne Alpha,
Glitches über Glitches.
 
Ist jetzt kein neues Crysis, aber es weiß durchaus mich zu begeistern :banderas:



Ist eigentlich bekannt, welche Verbesserungen es für die PS4k gibt? Ich finde nur, dass es welche geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad die Beta Umfrage gemacht von Ubi.

Im großen und ganzen stinklangweilig und nicht weiter zu empfelen.
 
Hey Mogry ...

[video=youtube;uKtTdvXO_40]https://www.youtube.com/watch?v=uKtTdvXO_40[/video]​
 
naja, wenn es ihm keine freude bereitet, weiße hänge herunter zu fahren oder zu fliegen, ist das halt so. die gameplay vids, die ich bisher von der beta gesehen habe, sehen für mich zb auch relativ boring vor. die faszination mit skiern einen berg herunterzufahren ist imo in einem videospiel schwer zu vermitteln, höchstens vielleicht noch als VR titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Steam mal 2 Stunden lang "Infinite Air with Mark McMorris" getestet (kam vor nen Monat raus), und ich muss sagen, dass mir das Snowboardfahren mehr Spaß gemacht hat als bei Steep. Leider ist der Preis etwas überzogen, da Vollpreistitel und kein AAA.

2 random videos:

[video=youtube;i-IDmidCWkA]https://www.youtube.com/watch?v=i-IDmidCWkA[/video]

[video=youtube;aGsqPzZ4MOQ]https://www.youtube.com/watch?v=aGsqPzZ4MOQ[/video]
 
Hab das auch schon im Regal gesehen und in der Hand gehabt. Aber bei solchen Titeln, die ganz plötzlich da sind, ohne das man im Vorfeld groß was von Ihnen gehört hat, bin ich doch auch skeptisch, zumal auch wegen von dir erwähnten Vollpreis als "No Name Titel"

Edit: Die Animationen sind schon mal eher Sparflamme, und rein vom Video her sieht es auch ein wenig behäbig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch zufällig im playstation stream gesehen, kurz zugesehen und für schrott befunden.
Gibt noch ein Snowboard titel der urplötzlich raus kam. Snow heisst der, sa aber auch sehr crappig aus im Stream :/
Da macht Steep die beste figur finde ich.
 
IA sieht ziemlich bulky aus. Die meisten Tricks, die da gezeigt werden, müssten eigentlich so dermaßen schief gehen. Aber der Soundtrack ist ziemlich gut und sehr passend. IMHO ist Steep da in der Beta zu Mainstreammäßig geworden.
 
Zurück
Top Bottom