Steep - Wintersport extrem

Ich habe echt lust drauf, aber wegen dem (Fake?) Review meine Bestellung storniert. Gerade habe ich auch kein Internet. Kann es also weder herunterladen, noch spielen.
Wir können aber mal in Richtung Januar mal was ausmachen. Dann würde ich es mir wieder holen. Denn das, was es bietet, spricht mich schon sehr an. Und jemand zu haben, der auch mal ne halbe Stunde durch den Schnee stapfen will, um ein extrem geilen Punkt zu erreichen wäre schon gut bei dem Spiel :ugly:
 
spielt das noch wer, oder hat das überhaupt jemand mal gespielt? :v:

mir macht das game inzwischen richtig spass, auch wenn die mängel immer noch gegeben sind.
.


Ich bin nach wie vor dran, leider spinnt meine ps4 seit Sonntag und geht regelmäßig aus.

Ich liebe es und und gerade die "North Face" Challenge, wo man den Spot egal auf welchen Weg erreichen musste, war grandios :) Ich war auf dem Board und zu Fuß unterwegs und hatte fast 20 Minuten gebraucht :cool: Das Spiel vermittelt einfach ein tolles Spielgefühl und mittlerweile gefällt mir sogar das Tricksystem richtig gut. Auch dass die Berge und Gegebenheiten so unterschiedlich sind, macht das erkunden erst richtig interessant. Ein Titel der in der Form längst überfällig war.

FF 15, Last Guardian und Co. liegen zwar rum, aber bei Steep kann man herrlich und sehr chillig immer mal zwischendurch ein paar Sessions einlegen.
 
Ich habe das Game und zocke es eigentlich täglich. Habe aber noch nicht ganz so viel geschafft, ich fahre einfach gerne den Berg runter, genieße die Atmo und packe manchmal den Wingsuit aus.

Ist schon richtig gut, klar gefallen mir einige Sachen auch nicht so, aber der Spaß überwiegt. War bei mir aber auch schon in der Alpha und Beta so, hat immer Bock gemacht. Ob es wirklich auf Dauer motiviert muss man abwarten, da die Challenges doch schon sehr gleich sind. Macht mir aber nix, habe überall Bock Gold zu holen und wird hoffentlich auch klappen.

Komme hoffentlich nachher dazu, noch einige Dropzones zu entdecken und einige Challenges zu spielen.
 
überall gold holen dürfte richtig schwierig werden. gestern bin ich auf ne wingsuit challenge gestossen, die einfach irre und die erste challenge ist, bei der ich bisher nicht mal bronze geschafft habe.

da muss man durch nen relativ langen und extrem engen tunnel durchfliegen, mit wirklich null platz zum manövrieren. das ding ist bestenfalls 1,5 meter hoch. :ugly:

wenn man da nicht mit dem perfekten winkel reinkommt, kann man es gleich vergessen.

in ner anderen challenge die auch nerven kosten wird, muss man auf einer art rutchsche mit dem board oder skiern runterfahren, was sich als ziemlich schwierig darstellt, da man sehr schnell wird und die kurven nicht so recht halten kann. natürlich ist das ganze mit checkpoints garniert, die nicht mehr erreichbar sind, sobald man runterfällt. das die rutsche immer wieder unterbrüche hat und man ne bestzeit schlagen muss, macht das ganze auch nicht gerade angenehmer. :v:

ich hasse diese challenge abgrundtief. :mad:
 
überall gold holen dürfte richtig schwierig werden. gestern bin ich auf ne wingsuit challenge gestossen, die einfach irre und die erste challenge ist, bei der ich bisher nicht mal bronze geschafft habe.

da muss man durch nen relativ langen und extrem engen tunnel durchfliegen, mit wirklich null platz zum manövrieren. das ding ist bestenfalls 1,5 meter hoch. :ugly:

wenn man da nicht mit dem perfekten winkel reinkommt, kann man es gleich vergessen.

in ner anderen challenge die auch nerven kosten wird, muss man auf einer art rutchsche mit dem board oder skiern runterfahren, was sich als ziemlich schwierig darstellt, da man sehr schnell wird und die kurven nicht so recht halten kann. natürlich ist das ganze mit checkpoints garniert, die nicht mehr erreichbar sind, sobald man runterfällt. das die rutsche immer wieder unterbrüche hat und man ne bestzeit schlagen muss, macht das ganze auch nicht gerade angenehmer. :v:

ich hasse diese challenge abgrundtief. :mad:

Meinst du die "Quellwasser" Challenge mit dem Wingsuit? So krass, bin die gestern geflogen und ca. 50 mal gestorben. Habe es aber dann geschafft und auch Gold geholt. Aber die ist ohne Tunnel, man muss nur durch 2-3 engen Öffnungen fliegen, was aber auch maximal schwer ist.

Deine andere Challenge hatte ich jetzt noch nicht. Mal gucken wann ich auf diese stoße.
 
ich hatte eine wingsuit challenge wo man durch drei öffnungen fliegen muss, aber keine ahnung mehr wie die hiess. bin da auch x mal drauf gegangen, habe sie aber schlussendlich bewältigt.

diejenige die ich meine wird dir sofort auffallen. :v:

hab keinen plan wie man da durch kommen soll, ausser mit glück. der tunnel ist so ca. 10-20 meter lang. ist halt schwer einzuschätzen, weil man mit nem affenzahn angebraust kommt. aber es ist definitiv ein tunnel und nicht bloss ein loch in ner dünnen felswand, wie man sie schon zuvor hatte.

welchen level haste denn? bin jetzt auf level 21. level max ist ja 25, was für meinen geschmack viel zu tief ist. habe erst ca. 30% erledigt.
 
Das könnte meine von gestern Abend gewesen sein.

Wird nur schwer alles wiederzufinden, da ist das Spiel doch leider sehr unübersichtlich. Würde mir wünschen, nach einzelnen Eventtypen filtern zu können.

Ich bin Level 17, habe aber echt nicht so viel gespielt. Das geht echt richtig schnell, wenn man ordentlich Goldmedaillen holt.

Bin auf die Challenge gespannt, wenn du weißt welche das ist, kannst du es gerne hier schreiben, dann mache ich mich auf die Suche.

Jap finde 25 auch zu tief, bis 40 oder 50 hätte es ruhig gehen können. Habe Aravis fast komplett (mir fehlt nur eine Dropzone und paar Orte) und sonst habe ich nur wenige Challenges von anderen Gegenden gemacht. Weiß auch gar nicht wohin mit den Credits, muss wohl mal shoppen gehen. Man hat ja zu Beginn auch noch 10.000 gekriegt und auch diese Helikoptertickets.
 
Macht sinn, konnte mich vorhin bei Trials auch nicht mit den ubi servern verbinden.
Steep ist ohne die Ubi Server also nicht spielbar?
 
Das Spiel wollte sich die ganze Zeit mit dem Ubisoft Club verbinden. Klappte das nicht, ging es wieder zum Startbildschirm zurück.

Irgendwann klappte es dann, aber die ganzen Challenges und Dropzones wurden falsch angezeigt. Kp was das war, mal gucken wie es morgen ist. Fortschritt wurde daher bestimmt auch nicht gespeichert.
 
bin gestern dann doch noch reingekommen, aber wir kryddi schon sagte, wurden die challenges und bergstories falsch angezeigt, was bei mit zunächst zu verwirrung sorgte bevor ich es bemerkte.

ich hoffe trotzdem, dass der fortschritt gestern gespeichert wurde. hab meinen fahrer noch auf max level gebracht.
 
Vorallem war auch einfach alles freigeschaltet dadurch. Man konnte jede Challenge machen und auch auf jeden Berg kommen. Das war etwas strange. Obwohl man die ganzen Dropzones und Orte noch gar nicht freigespielt hatte.

Habe deswegen auch nicht weitergespielt, hatte da echt keinen Bock drauf.

Hoffentlich ist es heute Abend wieder in Ordnung und man kann entspannt spielen.
 
so weit ich es vorhin mitgekriegt habe ist alles wieder beim alten.

die müssen unbedingt eine übersichtliche liste aller aktivierter challenges reinpatchen. das gesuche auf der karte ist die reinste zumutung. wie sie so was nicht von anfang an berücksichtigen konnten ist mir unbegreiflich.
 
so weit ich es vorhin mitgekriegt habe ist alles wieder beim alten.

die müssen unbedingt eine übersichtliche liste aller aktivierter challenges reinpatchen. das gesuche auf der karte ist die reinste zumutung. wie sie so was nicht von anfang an berücksichtigen konnten ist mir unbegreiflich.

Ich habe gestern mit einem Kollegen gezockt und da ist uns dieser angeblicher "Fehler" vom Spiel dann mal aufgefallen. Es ist gar kein Fehler, also das mit dem nicht verbinden können ja, aber mit den Challenges die jeweils die drei roten Punkte hatten und nicht die normale Flagge, nicht.

Das Problem war oder ist, dass man wenn man in einer Gruppe zockt, die ganzen Inhalte automatisch teilt. Hatte ich eine Dropzone freigeschaltet, die er nicht hatte, hat er diese trotzdem gesehen. Allerdings nicht mit Namen, sondern nur mit diesem "Teilen Logo" (drei rote Punkte). Man konnte diese Punkte aber trotzdem anwählen und hatte diese dann für sich freigeschaltet.

Ja das nervt mich auch sowas von. Ich suche die ganze Zeit die Berge ab und finde nichts mehr wieder. Das automatische reingezoome wenn man an den Rand des Berges kommt regt mich auch auf.
 
Zurück
Top Bottom