Steep - Wintersport extrem

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.183
PSN
Coreian
Thx man, das war jetzt doch ein krönender abschluss für den Winter.
Letztes WE nochmal Boarden gewesen und nun die Platin bei Steep welches mich seid mitte Januar begleitet hat.
Der perfekte abschluss :goodwork:
 

daMatt

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mich trennt auch nur noch eine Trophy von Platin in Gravity Rush 2. Dazu muss ich meine Stats in allen Kategorien auf Max. aufwerten. Um das tun zu können muss ich allerdings noch Juwelen farmen, die dafür benötigt werden.
 

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Posts
2.123
PSN
thepache
Ich muss sagen, ich hab auch nen bisschen Bock auf das Spiel. Ich denke ich werde da später im Jahr bei der Switch Version zugreifen.
Unterwegs stelle ich mir das ganz nett vor.
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.183
PSN
Coreian
Ich habe mir im PSN Januar Sale den Seasons Pass für nen 10er geholt.
Damit erhält man das Adrenaline Pack, Winterfest und die Extreme Pack erweiterungen.
Während das Adrenaline Pack wohl nur drei Nacht Challenges beinhaltet sind Winterfest(spielt in den Alpen) und Extreme Pack (spielt in Alaska) ein bisschen größer.
Bisher habe ich nur das Extreme Pack gespielt und es macht ganz gut laune.
Der Raketen Flügel hat es echt in sich :D
Allzu gross ist der Umfang aber nicht, 23 Herausforderungen habe ich beim Extreme Pack und 21 beim Winterfest gezählt.

Da mir Steep aber sehr gut gefallen hatte haben sich die 10flocken aufjedenfall gelohnt.
Nun habe ich wieder was zu tun in dieser tollen Bergwelt.

Die Olympic Erweiterung kam vor kurzem raus, ist mir aber mit 30€ zu teuer.
Ich denke die hebe ich mir für nächsten Winter dann auf ^^
 

crazillo

L14: Freak
Seit
13 Jun 2009
Posts
7.029
XBOX Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Hat jemand die Olympia-Erweiterung gespielt? Hab mir das Spiel im aktuellen Ubisoft-Sale geholt. Es macht definitiv Spaß, bin gespannt, ob die Erweiterung dann auch etwas "Seele" bzw. Geschichte in das Spiel bringt. Ich habe vage Hoffnung hierauf.
 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.183
PSN
Coreian
Wie lange hast du denn bisher gespielt?
Die Berggeschichten bringen schon eine schöne Atmosphäre und ein Gefühl für die Bergwelt rüber in der man sich aufhält. Leider etwas seltene momente.
Aber je länger man es spielt desto mehr Magie entfaltet dieses Spiel.
Alleine durch die Sounds und du darfst auf keinen fall den Entdecker part vernächlässigen.
Neue Orte zu entdecken und freizuschalten war bei mir immer ein schönes und befriedigendes Erlebnis :)