Steep - Wintersport extrem

daMatt

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.866
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wie, tatsächlich noch kein Thema zu diesem Game? Tja, jetzt schon.

Wie dem auch sei. Wer die Präsentation auf der E3 gesehen hat, der erinnert sich bestimmt an die göttliche Szene, an der ein Wingsuiter die Glocke eines Kirchturms zum läuten gebracht hat - mit dem Gesicht :v:
Sollte es für diese Aktion im Spiel ein Achievement/Trophy geben, dann dürft ihr euch bei mir bedanken. :lol:

https://twitter.com/Steep_Game/status/748913302374408193
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ich hab mich bisher eigentlich weder für echten Wintersport, noch für Wintersport in Videosoielen interessiert, aber irgendwas an dem Spiel gefällt mir wirklich.
Ich kann nicht genau sagen, was es ist, aber allein vom Visuellen her ist das bisher gezeigte Material schon echt beeindruckend. Wird sicher ein entspannendes Spiel :) Ich denke nur nicht, dass ich dafür den Vollpreis zahlen würde...
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.874
PSN
Coreian
Sieht interessant aus und ist ja leider das einzige wintersportgame was einem diese generation bisher angeboten wird.
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.053
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Als großer Wintersport-Fan hat mir der Trailer ziemlich gut gefallen und mangels Alternativen hoffe ich auf ein gutes Game. Allerdings habe ich die übliche Skepsis gegenüber Ubi, obwohl mir The Division ziemlich gut gefallen hat. Aber gerade die Verknüpfung mehrer Sportarten und der Berge klingt schon ziemlich geil :cool:
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490
[video=youtube;zDpRqm1lxgo]https://www.youtube.com/watch?v=zDpRqm1lxgo&feature=em-uploademail[/video]​
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.713
Gefiel mir leider gar nicht auf der Gamescom.
Fahrphysik lässt kein feeling aufkommen und das Trick System scheint nicht vorhanden.
Vom puren Gameplay her kommt es im Fahrmodus über ein Early Access Snow kaum hinaus.
Dafür natürlich schöne Social Features und sonstige Extras die Ubi einfach drauf hat.
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.713
Nicht wirklich. Wäre das erste spiel bei dem sich in so einer kurzen Zeit etwas spielentscheidend ändert.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Die Snowboards sehen cool aus, aber ein Longboard City GTA Game Mix wäre mir irgendwie lieber. Schnee haben wir in wenigen Monaten ja genug. ^^
 

daMatt

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.866
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Arbeitest du im Studio. Weißt du wie aktuell der Demo Build von der GC ist, etc, pp.? Sowas ist als außenstehender immer schwer zu beurteilen. Wie gesagt, einfach mal auf das Beste hoffen. Und das auch frei von jeglichem Ubi Bashing. ;-)
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.713
Arbeitest du im Studio. Weißt du wie aktuell der Demo Build von der GC ist, etc, pp.? Sowas ist als außenstehender immer schwer zu beurteilen. Wie gesagt, einfach mal auf das Beste hoffen. Und das auch frei von jeglichem Ubi Bashing. ;-)
Seltsame Taktik. Da kann man ja nur enttäuscht werden.
Es geht mir dabei auch nicht um Ubisoft. Ich würde es bei jedem Entwickler so einschätzen.
 

daMatt

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.866
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Neat. Hab eine Einladung zur Beta bekommen dieses Wochenende bis einschließlich Dienstag.

Aber blergh @ NDA. Aber nun gut, irgendwo verständlich.
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
7.053
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Hab auch einen Alpha Key bekommen und eben mal ein Stündchen auf der ps4 getestst.

Der erste Eindruck ist ziemlich gut und auch die unterschiedlichen Sportarten spielen sich angenehm. Das boarden erinnert mich am ehsten an 1080 und Amped :cool: Allerdings noch etwas sensibel das ganze, Tricks funzen imo aber gut. Man muss halt noch etwas Feintuning investieren, auch bei den Zeileneinbrüchen in der Optik. Das Freeriding ist ziemlich cool und das endecken des Berges und der Spots via Fernglas ist eine nette Idee. Bin nach den paar Minuten bisher angetan und denke der Titel hat viel Potenzial :)

Hat unser Forumsboarder Zissou schon die Alpha getestet?
 

daMatt

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.866
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Werde mich heute auch mal etwas dransetzen. Habs auch auf PS4, aber nur runtergeladen gestern. Funktionieren die ganzen Social Features schon rudimentär?
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.874
PSN
Coreian
Ein paar mehr eindrücke fände ich gut!
Eima, wie stark ist das tearing?
Ich hatte mir mal ein gameplay video angesehen und da war es echt heftig.
Wäre für mich voll der spielspass killer.
So ein game muss rund und sauber laufen.
 
Top Bottom