Wii(rus)
L13: Maniac
Danke das wollte ich hörenSpider-Man mit 45 fps, höre keine Lüfter und denke ich streame von einer PS5 oder so, sieht einfach beeindruckend aus auf dem Screen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke das wollte ich hörenSpider-Man mit 45 fps, höre keine Lüfter und denke ich streame von einer PS5 oder so, sieht einfach beeindruckend aus auf dem Screen
Wird sich nicht ändernDa ich noch kaum Freunde auf Steam habe:
SteamUser: aut_lolsh0ck
Friendcode: 107165918
Wird sich nicht ändern
Adde dich nachher mal wenn ich mein OLED konfiguriert habe
ich mach zwar nix multiplayer-mäßiges, aber hab dich trotzdem mal geaddetDa ich noch kaum Freunde auf Steam habe:
SteamUser: aut_lolsh0ck
Friendcode: 107165918
Wäre sehr an deinem Erfahrungsbericht interessiert, wie sich PS Remote Play auf dem SD OLED im Vergleich zur Portal gestaltet, ob es bei dir besser läuft bspw. und wie sich das Display hierbei macht. Haben mein SD vorerst storniert, da ich noch zwischen der 512er und der 1TB Variante schwanke und da akt. noch hin- und hergerissen bin.Adde dich nachher mal wenn ich mein OLED konfiguriert habe
Wenn ich es nachher hinbekomme versuche ich das mit als erstes bin da auch sehr gespannt. Das Gerät gefällt mir schon sehr gut.Wäre sehr an deinem Erfahrungsbericht interessiert, wie sich PS Remote Play auf dem SD OLED im Vergleich zur Portal gestaltet, ob es bei dir besser läuft bspw. und wie sich das Display hierbei macht. Haben mein SD vorerst storniert, da ich noch zwischen der 512er und der 1TB Variante schwanke und da akt. noch hin- und hergerissen bin.
Hast du irgendwelche Probleme mit dem Triggern oder den Touchpads, dass die sich links und rechts unterschiedlich verhalten? Scheint schon vorzukommen, siehe Unboxing und Ersteindruck vom Kanal Steam Dad aber auch Berichte auf dem Discord vom Kanal Steam Deck Checker. Manche testen auch ihre OLEDs bzgl. Pixelfehler.Wenn ich es nachher hinbekomme versuche ich das mit als erstes bin da auch sehr gespannt. Das Gerät gefällt mir schon sehr gut.
Damit riskierst du einen Bann, habe ich öfters schon gelesen.Kann man auf dem Deck auch ganz einfach sowas wie Genshin Impact installieren? Obwohl dieses nicht in Stream Store ist?
Bei wem einen Bann? Genshin oder Steam?Damit riskierst du einen Bann, habe ich öfters schon gelesen.
GenshinBei wem einen Bann? Genshin oder Steam?
Also! Hab es kurz installiert und gestartet und bin erstmal begeistert. Ging wie auf dem Portal vll besser. Kleine Grafikprobleme eben gehabt aber da muss ich vll in den Settings nochwas machen. Aber ansonsten top. Wird auch in den Sleepmode geschaltet.Wäre sehr an deinem Erfahrungsbericht interessiert, wie sich PS Remote Play auf dem SD OLED im Vergleich zur Portal gestaltet, ob es bei dir besser läuft bspw. und wie sich das Display hierbei macht. Haben mein SD vorerst storniert, da ich noch zwischen der 512er und der 1TB Variante schwanke und da akt. noch hin- und hergerissen bin.
Ja, den Guide hab ich auch bereits in meiner Playlist. Danke für dein FeedbackAlso! Hab es kurz installiert und gestartet und bin erstmal begeistert. Ging wie auf dem Portal vll besser. Kleine Grafikprobleme eben gehabt aber da muss ich vll in den Settings nochwas machen. Aber ansonsten top. Wird auch in den Sleepmode geschaltet.
Hab das so installiert:
Wieso das denn?Damit riskierst du einen Bann, habe ich öfters schon gelesen.