VenomSnake
L18: Pre Master
Portal finde ich eh quatsch. Hunni drauf und man kann sich den SD LCD holen. Hat man viel mehr davon.Bei mir auch. Eben Portal verkauft und OLED bestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Portal finde ich eh quatsch. Hunni drauf und man kann sich den SD LCD holen. Hat man viel mehr davon.Bei mir auch. Eben Portal verkauft und OLED bestellt
512er oder 1TB?Bei mir auch. Eben Portal verkauft und OLED bestellt
This. HĂ€tte ja auch die dazugehörige Konsole aber ist fĂŒr mich ein totes Produkt.Portal finde ich eh quatsch. Hunni drauf und man kann sich den SD LCD holen. Hat man viel mehr davon.
512 reicht mir. Upgraden kann ich immer noch.512er oder 1TB?
Spiderman ist super darauf.Meins kommt am Montag⊠Schade, wÀre nett gewesen es am WE zu haben. Also 3-5 Werktage Lieferzeit war Ansage - sind 7 bei mir dann.
Hab mir auch erstmal Spider-Man und Halls of Torment geholt zur Einstimmung.
Solange du vorher noch ein paar Minuten zocken kannstâŠVerdammt, jetzt bin ich doch auch schwach geworden und hab zur 512er OLED gegriffen... meine bessere HĂ€lfte killt mich wahrscheinlich
Hab schon 5 mal SD Oled in den einkaufswagen gesteckt und wieder gelöschtDann mal schön feedback dalassen liebe Leute!
....so ein bissel hin- und hergerissen bin ich noch immer. Eigentlich reicht mir mein Launch SD....eigentlich....
WeicheiHab schon 5 mal SD Oled in den einkaufswagen gesteckt und wieder gelöscht
Hab schon 5 mal SD Oled in den einkaufswagen gesteckt und wieder gelöscht
Weichei
Ich stehe halt immer noch dazwischenWer nicht kauft, kann auch nicht sparen.
Wir dich auchIch stehe halt immer noch dazwischen
FĂŒr ab 300 gebrauchten SD LCD oder 570 euro OLED. Fast doppelt so teuer oder doch gleich Rog Ally
Ich hasse mich
Hab Freitag bestellt und Paket hat das Paketzentrum verlassen. Sehr schnell
OLED SD liegt genau in der Mitte alsooooIch stehe halt immer noch dazwischen
FĂŒr ab 300 gebrauchten SD LCD oder 570 euro OLED. Fast doppelt so teuer oder doch gleich Rog Ally
Ich hasse mich