• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
Wäre für mich ein Nogo aber ich wünsche dir Viel Glück und viel Spaß mit der Steam Deck. Das neueste System Update solltest dann scheinbar nicht nutzen da es damit wohl Probleme gibt.
Ist ja nicht so das er sich nachts hinter dem schulhof treffen will :vv:
Ja erst mal sehen. Hatte nie ekn steamdeck in der hand gehabt. Ich weiß ja nicht mal ob mir der bildschirm vielleicht nicht zu klein ist. Hab absolut gar kein gefühl für das gerät 😅

Ist ja nicht so das er sich nachts hinter dem schulhof treffen will :coolface:
Ja erst mal sehen. Hatte nie ekn steamdeck in der hand gehabt. Ich weiß ja nicht mal ob mir der bildschirm vielleicht nicht zu klein ist. Hab absolut gar kein gefühl für das gerät 😅

Gibt ja zahlreiche Videos, die dir viele Antworten geben. Nix überstürzen, die Angebote häufen sich ja jetzt. ;)

Bin jetzt auch am Grübeln, ob ich mir wieder ein SD zulege. Schwanke zwischen der Refubrished LCD 512GB für 379,- oder der OLED mit 512GB (die 1TB ist mir einfach zuviel Geld). Der OLED Screen, der leisere Lüfter und die bessere Akkulaufzeit sind schon Punkte, die für die OLED sprechen, aber sind halt auch fast 200€ mehr als die Refubrished LCD Variante. Schwierig.

Ebend das Video hab ich mir gestern angesehen u.a. und seitdem bin ich am Grübeln, ob ich nicht doch zur OLED greifen soll.
da du aktuell ja kein deck zu haben scheinst, würde ich auch definitiv grübeln.

ich werde zumindest bei meinem lcd-deck bleiben*, so gut das update auch ist

Also mein LCD 512GB Deck steht noch zum Verkauf, falls jemand will. Ich verprügel auch garantiert niemanden :,D

Mein OLED Deck wurde bei GPS erfasst, dauert echt ganz schön lange bis es losgeschickt wird. Dabei saß ich doch direkt bei Launch am Tigger ...

Thema Glanzscreen vs. geätzt: Beim 512er LCD empfand ich als sehr angenehm. Kenne das ja vom Phone, wenn man sich selber im Geräte spiegelt und das ist nicht so geil. Auch hätte mir die neue Tasche gefallen aber 1 TB OLED konnte ich mir einfach schlicht nicht leisten.

Also mein LCD 512GB Deck steht noch zum Verkauf, falls jemand will. Ich verprügel auch garantiert niemanden :,D

Mein OLED Deck wurde bei GPS erfasst, dauert echt ganz schön lange bis es losgeschickt wird. Dabei saß ich doch direkt bei Launch am Tigger ...

Thema Glanzscreen vs. geätzt: Beim 512er LCD empfand ich als sehr angenehm. Kenne das ja vom Phone, wenn man sich selber im Geräte spiegelt und das ist nicht so geil. Auch hätte mir die neue Tasche gefallen aber 1 TB OLED konnte ich mir einfach schlicht nicht leisten.
Was willste dafür? :vv:

Wenn man das Steam Deck per Dock am PC anschließt, erkennt es nicht die Auflösung des TVs? Muss man manuell anpassen, auch wenn man später wieder zum Handheld Modus wechselt. Richtig?

Zurück
Top Bottom