• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
@MrBelesen

Welches Problem?

Lügt das Overlay oder hat die Performance gelitten?
Schlechtere performance, battery life und audio crackling

Man kann einen manuellen fixen wert für die GPU per game setzen um dem Problem entgegenzuwirken, aber mir persönlich ist das zu blöd und bin jetzt zurück zu 3.4 . Das Update wirkt sehr unausgereift, zb gibts auch stotter und crackling wenn man die Lautstärke einstellt (einblendung des regler UIs) :vv:

0IxzJCm.png

Gegönnt 🤔 :awesome:

Überleg jetzt auch grad und dann liest und hört man das das OLED bei der 1 TB Variante, welche ich schon im WK hatte ja diese spezielle Beschichtung auf dem Display hat, welche ein Problem sein könnte. Die 512er Variante hat diese nicht. Im Video von z.B. Dave2D erwähnt und zeigt dieser, dass er sich eher das 512er kaufen würde, weil beim OLED ohne Beschichtung die Farben und das Schwarz noch besser rüberbringen würde. Irgendwas ist immer xD

Überleg jetzt auch grad und dann liest und hört man das das OLED bei der 1 TB Variante, welche ich schon im WK hatte ja diese spezielle Beschichtung auf dem Display hat, welche ein Problem sein könnte. Die 512er Variante hat diese nicht. Im Video von z.B. Dave2D erwähnt und zeigt dieser, dass er sich eher das 512er kaufen würde, weil beim OLED ohne Beschichtung die Farben und das Schwarz noch besser rüberbringen würde. Irgendwas ist immer xD
Dann nimm halt das 512er ... "Problem" gelöst ^^

Könnte / Würde wenn, klingt nicht sehr überzeugend.

Da wird's keine Unterschiede geben.

Dann nimm die kleinere und SD rein… geht im Gegensatz zu manchen Konkurrenten auch nicht kaputt :coolface:

Bei mir um die ecke bietet grad einer 3 minate alte SD 512gb version mit extra 512gb samsung sd karte und docking station für 350 euro...
Das ist glaub ein guter preis 🤔🤔

Bei mir um die ecke bietet grad einer 3 minate alte SD 512gb version mit extra 512gb samsung sd karte und docking station für 350 euro...
Das ist glaub ein guter preis 🤔🤔
der preis ist wahnsinnig gut. aber hier würde ich vorher nach möglichkeit live testen & vor ort abholen/bezahlen. 350 euro für das setup klingt schon fast ZU gut :alt:

der preis ist wahnsinnig gut. aber hier würde ich vorher nach möglichkeit live testen & vor ort abholen/bezahlen. 350 euro für das setup klingt schon fast ZU gut :alt:
Also er hat perfekte bewertung auf kleinanzeigen. Werden uns mal auf Parkplatz morgen treffen von media markt. Da werde ich es vorort testen. Worauf sollte ich achten?

Also er hat perfekte bewertung auf kleinanzeigen. Werden uns mal auf Parkplatz morgen treffen von media markt. Da werde ich es vorort testen. Worauf sollte ich achten?
gibt da jetzt nichts typisches beim steam deck, worauf ich achten würde. wenn er kommt, das ding geht an und das display sieht vernünftig aus, sehe ich da kein großes risiko. der preis ist halt wirklich wahnsinnig gut imho, daher rechnete der schlechte mensch in mir direkt mit betrug :coolface:
drücke die daumen, dass das alles reibungslos über die bühne geht 😌

Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr euch auf einem Parkplatz treffen wollt? Hast du seine Richtige Adresse mit Namen?

Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr euch auf einem Parkplatz treffen wollt? Hast du seine Richtige Adresse mit Namen?
Ich denke er will nicht das ich weiß wo er wohnt. Keine ahnung habe ich nicht gefragt.

Ach mir ist egal wie und wo. Wenn rechnung dabei ist und das gerät gepflegt ist alles gut. Er hat wie gesagt gute bewertungen und ist seit 10 jahren angemeldet. Glaub jetzt nicht das es eine geklaute ware oder sowas ist. We will see :)

Warum ist er denn schon jetzt ein Bastard?

Weil er keine Unsummen für ein Produkt verlangt?

:coolface:

Er muss erst beweisen das er doch keiner ist :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er will nicht das ich weiß wo er wohnt. Keine ahnung habe ich nicht gefragt.

Ach mir ist egal wie und wo. Wenn rechnung dabei ist und das gerät gepflegt ist alles gut. Er hat wie gesagt gute bewertungen und ist seit 10 jahren angemeldet. Glaub jetzt nicht das es eine geklaute ware oder sowas ist. We will see :)

Er muss erst beweisen das er doch keiner ist :coolface:
Wäre für mich ein Nogo aber ich wünsche dir Viel Glück und viel Spaß mit der Steam Deck. Das neueste System Update solltest dann scheinbar nicht nutzen da es damit wohl Probleme gibt.

Zurück
Top Bottom