MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechtere performance, battery life und audio crackling
Dann nimm halt das 512er ... "Problem" gelöst ^^Überleg jetzt auch grad und dann liest und hört man das das OLED bei der 1 TB Variante, welche ich schon im WK hatte ja diese spezielle Beschichtung auf dem Display hat, welche ein Problem sein könnte. Die 512er Variante hat diese nicht. Im Video von z.B. Dave2D erwähnt und zeigt dieser, dass er sich eher das 512er kaufen würde, weil beim OLED ohne Beschichtung die Farben und das Schwarz noch besser rüberbringen würde. Irgendwas ist immer
Überleg jetzt auch grad und dann liest und hört man das das OLED bei der 1 TB Variante, welche ich schon im WK hatte ja diese spezielle Beschichtung auf dem Display hat, welche ein Problem sein könnte. Die 512er Variante hat diese nicht. Im Video von z.B. Dave2D erwähnt und zeigt dieser, dass er sich eher das 512er kaufen würde, weil beim OLED ohne Beschichtung die Farben und das Schwarz noch besser rüberbringen würde. Irgendwas ist immer
Dann nimm die kleinere und SD rein… geht im Gegensatz zu manchen Konkurrenten auch nicht kaputtÜberleg jetzt auch grad und dann liest und hört man das das OLED bei der 1 TB Variante, welche ich schon im WK hatte ja diese spezielle Beschichtung auf dem Display hat, welche ein Problem sein könnte. Die 512er Variante hat diese nicht. Im Video von z.B. Dave2D erwähnt und zeigt dieser, dass er sich eher das 512er kaufen würde, weil beim OLED ohne Beschichtung die Farben und das Schwarz noch besser rüberbringen würde. Irgendwas ist immer
der preis ist wahnsinnig gut. aber hier würde ich vorher nach möglichkeit live testen & vor ort abholen/bezahlen. 350 euro für das setup klingt schon fast ZU gutBei mir um die ecke bietet grad einer 3 minate alte SD 512gb version mit extra 512gb samsung sd karte und docking station für 350 euro...
Das ist glaub ein guter preis
Also er hat perfekte bewertung auf kleinanzeigen. Werden uns mal auf Parkplatz morgen treffen von media markt. Da werde ich es vorort testen. Worauf sollte ich achten?der preis ist wahnsinnig gut. aber hier würde ich vorher nach möglichkeit live testen & vor ort abholen/bezahlen. 350 euro für das setup klingt schon fast ZU gut
Dass der Verkäufer nicht plötzlich doch nicht verkaufen will und Du hinterher merkst, dass Dir jemand das Portemonnaie geklaut hatAlso er hat perfekte bewertung auf kleinanzeigen. Werden uns mal auf Parkplatz morgen treffen von media markt. Da werde ich es vorort testen. Worauf sollte ich achten?
gibt da jetzt nichts typisches beim steam deck, worauf ich achten würde. wenn er kommt, das ding geht an und das display sieht vernünftig aus, sehe ich da kein großes risiko. der preis ist halt wirklich wahnsinnig gut imho, daher rechnete der schlechte mensch in mir direkt mit betrugAlso er hat perfekte bewertung auf kleinanzeigen. Werden uns mal auf Parkplatz morgen treffen von media markt. Da werde ich es vorort testen. Worauf sollte ich achten?
Kann der bastard sich gerne trauen sowas zu machen.Dass der Verkäufer nicht plötzlich doch nicht verkaufen will und Du hinterher merkst, dass Dir jemand das Portemonnaie geklaut hat
Kann der bastard sich gerne trauen sowas zu machen.
Erst umklatschen dann testen. Pauschal halt!Warum ist er denn schon jetzt ein Bastard?
Weil er keine Unsummen für ein Produkt verlangt?
Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr euch auf einem Parkplatz treffen wollt? Hast du seine Richtige Adresse mit Namen?Also er hat perfekte bewertung auf kleinanzeigen. Werden uns mal auf Parkplatz morgen treffen von media markt. Da werde ich es vorort testen. Worauf sollte ich achten?
Nachts auf dem Parkplatz..Also er hat perfekte bewertung auf kleinanzeigen. Werden uns mal auf Parkplatz morgen treffen von media markt. Da werde ich es vorort testen. Worauf sollte ich achten?
Ich denke er will nicht das ich weiß wo er wohnt. Keine ahnung habe ich nicht gefragt.Gibt es einen speziellen Grund dafür das ihr euch auf einem Parkplatz treffen wollt? Hast du seine Richtige Adresse mit Namen?
Warum ist er denn schon jetzt ein Bastard?
Weil er keine Unsummen für ein Produkt verlangt?
Wäre für mich ein Nogo aber ich wünsche dir Viel Glück und viel Spaß mit der Steam Deck. Das neueste System Update solltest dann scheinbar nicht nutzen da es damit wohl Probleme gibt.Ich denke er will nicht das ich weiß wo er wohnt. Keine ahnung habe ich nicht gefragt.
Ach mir ist egal wie und wo. Wenn rechnung dabei ist und das gerät gepflegt ist alles gut. Er hat wie gesagt gute bewertungen und ist seit 10 jahren angemeldet. Glaub jetzt nicht das es eine geklaute ware oder sowas ist. We will see
Er muss erst beweisen das er doch keiner ist