• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
Wünsche dir damit ganz viel Spaß Bro. Hoffe das ich meins auch mal bald bekomme. :)
Jo danke.
Habe am 20.11. bestellt...mit heute also 9 Tage bis es da war das geht in Ordnung imo.
Erst mal Arbeitstag rum bringen... abends dann begutachten...
Neue Konsole ist immer was Feines :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir im Steam Sale noch paar Games gegönnt, unter anderem Gears 5... also sieht auf dem Steam Deck ja schon sehr lecker aus :goodwork:

Auch für Gears Tactics ist so ein Handheld ideal, kA warum, aber das spiele ich lieber so als auf Konsole oder PC...

Kann es sein dass das Tuch zum Abwischen nur bei den höchsten Modellen mitgegeben wird? Hab eins bei meinem 512er LCD gehabt aber nicht beim kleinen Oled 😭

Ich hoffe man kann die schlankere Softshell Tasche noch nachkaufen, das ist auch dämlich dass sie das reserviert haben für das Top Tier. Als early adopter zahle ich ja ohnehin schon genug drauf.

Na wie sieht es aus bei euch? Alle happy mit dem Umstieg? Hab leider nicht all zu viel Zeit gehabt, aber zwischendurch staune ich doch immer wieder über itensität der Farben.

Hab irgendwie auch mittlerweile Bock auf so ein Handheld. Aber die Auswahl ist echt gut und das neue Steam Deck macht die Entscheidung nicht einfacher.
Nutzt hier jemand auf dem Deck (ohne Windows) den Moonlight Client zum streamen von einem PC im lokalen Netzwerk? Funktioniert das ordentlich?

Na wie sieht es aus bei euch? Alle happy mit dem Umstieg? Hab leider nicht all zu viel Zeit gehabt, aber zwischendurch staune ich doch immer wieder über itensität der Farben.
War hier ja ein Einstieg. Absolut zufrieden soweit ... liefert dick das Teil :banderas:

Leider auch nicht viel Zeit dieser Tage ... aber Holiday zeichnet sich ja bereits ab ^^

Zurück
Top Bottom