• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Steam Deck (der PC Handheld)

Welche Version von Steam Deck habt ihr euch reserviert?

• Stimmen insgesamt
    123
Warte immer noch auf meine Lieferung, hätte heute kommen sollen, nun anscheinend in den nächsten 3 Werktagen… mal sehen.

Ich bin sehr überrascht vom Lüfter, sehr angenehm dezent merkt man kaum. Nachdem es ja diese Alternative Lüfterkurve eingeführt wurde war‘s für mich ja schon gut aber nun ist echt fluffig.

Leider merke ich dass die 512 gab fix voll werden mit den AAA Games 😂 aber vielleicht auch besser nicht alles gleichzeitig haben zu wollen.

Spiele gerade Soda Crisis am SteamDeck... sehr nett gemachtes Sidescroll Shoot em' Up :awesome:

Nachdem ich letztes Jahr den Steam Deck wieder zurückschickte, weil mich v.a. das Display nicht überzeugte, habe ich mir jetzt die OLED-Variante bestellt. Als schönes "kleines" Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :awesome: Bin echt gespannt, was sich in dem einen Jahr so alles getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich letztes Jahr den Steam Deck wieder zurückschickte, weil mich v.a. das Display nicht überzeugte, habe ich mir jetzt die OLED-Variante bestellt. Als schönes "kleines" Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :awesome: Bin echt gespannt, was sich in dem einen Jahr so alles getan hat.
Bin auch kurz davor, vor einem Jahr noch gar kein Interesse gehabt. Aber die Switch OLED macht so Spaß mit dem Bildschirm, dass ich Lust bekommen habe

Bin immer noch absolut angetan... große Spiele mit oft wenigen grafischen Abstrichen mobil spielen zu können ist einfach klasse... und da man so viel Kontrolle hat, kann man selbst bestimmen, wo der Fokus liegt (Auflösung, Optik, Framerate...)... das alles, was einem die Switch nicht erlaubt und oft (mir) den Spaß etwas genommen hat (insbesondere eben, wenn die Grafik so extrem matschig war)...

Meins geht leider zurück, mein Deck hat seit anschalten ein permanente, ungesund klingende, elektronisches Surren. Auch macht das rechte Touchpad Probleme. Bin zum zweiten Mal von der Qualität bei Valve etwas enttäuscht, hatte bereits mit einem LCD Deck ebenfalls Probleme, vor allem was Backlight Bleeding anging. Das OLED Display war aber schon nice. Schade drum, aber für 680€ ist mir die Qualität zu schwankend, evtl. wenns mal ne Rabattaktio geben wird, versuche ich es vielleicht nochmal, vielleicht ist bis dahin auch die Qualität hinsichtlich solcher Probleme besser im Griff. Allem, die Glück hatten mit ihrem Gerät, weiterhin sehr viel Freude und Spaß damit. :tinglewine:

schlechte nachricht für alle steam deck-schnüffler ... :coolface:

Hatte meinen Spaß damit ... aber nun ... nachdem offizielle Empfehlung ja raus ist werd ichs wohl künftig lassen :vv:

giphy.gif

Im Paketshop, wo es angeblich hingeliefert wurde, erklärt man mir, dass das Paket nicht da sei. Ich solle aber morgen wiederkommen, man müsse eh erstmal alles sortieren. Also die rund hundert Pakete, die da noch rumlagen. Alle sicher auch nicht zu Hause gewesen.

Ach scheiss drauf. Werde mir Steam Deck Oled demnächst bestellen. Sonst gönnt man sich nichts im leben. Aber erst muss auto in die werkstatt. Je nachdem wie das urteil fällt kommt die SD früher oder später :coolface:
Geht ja finanziell um nix... ist ja nicht mal 4 stellig... gönn dir ^^

Zurück
Top Bottom