Wii(rus)
L13: Maniac
Ich bin vom Upgrade begeistert. Alleine wegen dem Display. Spiele wie Cyberpunk, Horizon oder Witcher sehen super aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ging es mir auch und bin begeistertNachdem ich letztes Jahr den Steam Deck wieder zurückschickte, weil mich v.a. das Display nicht überzeugte, habe ich mir jetzt die OLED-Variante bestellt. Als schönes "kleines" Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Bin echt gespannt, was sich in dem einen Jahr so alle getan hat.
Bin auch kurz davor, vor einem Jahr noch gar kein Interesse gehabt. Aber die Switch OLED macht so Spaß mit dem Bildschirm, dass ich Lust bekommen habeNachdem ich letztes Jahr den Steam Deck wieder zurückschickte, weil mich v.a. das Display nicht überzeugte, habe ich mir jetzt die OLED-Variante bestellt. Als schönes "kleines" Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Bin echt gespannt, was sich in dem einen Jahr so alles getan hat.
Willkommen im Club.Natürlich muss Valve mit GLS verschicken. Heißt, man versucht gar nicht erst, das Paket zuzustellen, sondern gibt es gleich in einem Paketshop in der Nähe ab.
Hatte meinen Spaß damit ... aber nun ... nachdem offizielle Empfehlung ja raus ist werd ichs wohl künftig lassenschlechte nachricht für alle steam deck-schnüffler ...
Steam Deck: Valve empfiehlt Spielern, nicht an der Lüftung des Handheld-PCs zu schnüffeln
Eine kuriose Geschichte hat sich zwischen dem Support von Valve und einem Spieler zugetragen. Spieler sollen nicht an der Lüftung des Steam Deck schnüffeln.www.pcgameshardware.de
Neuerdings auch in HDR am SD OLED (Chiaki4Deck 1.50 ^^)So, habe ihn vorhin aus den Fängen von GLS befreien können. Jetzt bin ich erstmal mit der Einrichtung beschäftigt. PS Remote ist schon mal eingerichtet. Cool, dass das auch mit dem Steam Deck funktioniert.
Geht ja finanziell um nix... ist ja nicht mal 4 stellig... gönn dir ^^Ach scheiss drauf. Werde mir Steam Deck Oled demnächst bestellen. Sonst gönnt man sich nichts im leben. Aber erst muss auto in die werkstatt. Je nachdem wie das urteil fällt kommt die SD früher oder später