VenomSnake
L18: Pre Master
Wie lange dauert eigentlich die lieferung ab der zeitpunkt wo man sich eine Oled bestellt? Hat Valve grade lieferengpässe?Geht ja finanziell um nix... ist ja nicht mal 4 stellig... gönn dir ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange dauert eigentlich die lieferung ab der zeitpunkt wo man sich eine Oled bestellt? Hat Valve grade lieferengpässe?Geht ja finanziell um nix... ist ja nicht mal 4 stellig... gönn dir ^^
Paperlapap , Geld spielt keine Rolex . Greif zu Bro , beste InvestitionAch scheiss drauf. Werde mir Steam Deck Oled demnächst bestellen. Sonst gönnt man sich nichts im leben. Aber erst muss auto in die werkstatt. Je nachdem wie das urteil fällt kommt die SD früher oder später
Oh doch Rolex spielt sehr viel geldPaperlapap , Geld spielt keine Rolex . Greif zu Bro , beste Investition
Bei mir waren’s etwa 10 TageWie lange dauert eigentlich die lieferung ab der zeitpunkt wo man sich eine Oled bestellt? Hat Valve grade lieferengpässe?
Uff das ist ja lang. So bescheuert das Valve die dinger nicht auch über händler verkauft.Bei mir waren’s etwa 10 Tage
Naja … geht so … übel halt, dass GLS als Spediteur verwendet wirdUff das ist ja lang. So bescheuert das Valve die dinger nicht auch über händler verkauft.
Gls..... echt furchtbar.Naja … geht so … übel halt, dass GLS als Spediteur verwendet wird
Man muss realistisch bleiben. Nintendo wird vermutlich wieder ein preis von 399 anpeilen. Glaubt da irgendwer das grade big n da mehr hardware verbaut als es steam deck hat? Never.Ich bin ja echt am überlegen mir 2024 nicht den Switchnachfolger zu holen, sondern ein Steamdeck...
Bei Nintendo wartet man ja eh auf die erste Revision. Schauen wir mal, werde frühstens im Sommer zuschlagen.
Nee wird ca. PS4-Leistung, wie auch das Steamdeck. Soll auch kein War sein.Gls..... echt furchtbar.
Man muss realistisch bleiben. Nintendo wird vermutlich wieder ein preis von 399 anpeilen. Glaubt da irgendwer das grade big n da mehr hardware verbaut als es steam deck hat? Never.
wenn ein steam deck 2 so ein gutes jahr nach der switch 2 käme, wäre das für mich total feinFairerweise ist das Steamdeck inzwischen aber auch schon bald 2 Jahre alt... je nachdem wann die Switch 2 erscheint, dürfte da schon mehr Power drin sein. Ich hoffe aber vor allem, dass man dem 720p Display treu bleibt und nicht höher geht, nur um dann in den Games doch nicht die native Auflösung zu packen und es wieder matschig wird...
Daher hätte ich absolut kein Schmerz damit, hier erstmal weiterhin mit 720p zu fahren, bis irgendwann die 1080p save dargestellt werden können...
das steam deck hat trotzdem ein 800p-displayIch finde auch das 720p bei einem Handheld reichen.