VenomSnake
L18: Pre Master
Gamepass.Ich verstehe auch nicht so wirklich warum man sich Windows draufmachen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepass.Ich verstehe auch nicht so wirklich warum man sich Windows draufmachen will.
Es gibt abseits des SoC einfach ein paar Stärken des SD ggü. Den anderen Geräten. OLED, die Laufzeit, die geilen Trackpads, die allgemeine Qualität. Außerdem ist das Gerät günstiger.Darf ich fragen warum mit Windows? Weil im Grunde nimmst du der Switch damit ja ihr besseres OS und würdest mit Ally oder Legion Go ja eine stärkere Hardware für Windows bekommen?
Muss sagen, meine läuft seit Anfang an im Steam Deck einwandfrei. Habe auch keine Unterschiede zur internen SSD bemerkt.ich bin ja nicht so der große fan von sd-karten
Das stimmt natürlichEs gibt abseits des SoC einfach ein paar Stärken des SD ggü. Den anderen Geräten. OLED, die Laufzeit, die geilen Trackpads, die allgemeine Qualität. Außerdem ist das Gerät günstiger.
Aber Windows ist einfach flexibler und mit mehr "Spielereien" kompatibel
Ein Kumpel von mir (hat das Deck) überlegt sich das rog Ally zu holen, wegen der Leistung.Darf ich fragen warum mit Windows? Weil im Grunde nimmst du der Switch damit ja ihr besseres OS und würdest mit Ally oder Legion Go ja eine stärkere Hardware für Windows bekommen?
MS hat ne Anleitung wie man xcloud optimal auf dem Deck einrichtet. Hab damit Hi-Fi Rush durchgespielt ohne Probleme. Die Spiele werden dann von ber Series X berechnet und die hat deutlich mehr Leistung als das Deck.Gamepass.
Xcloud fand ich jetzt nicht soooo. Aber werde es mal definitiv ausprobieren. Geht per xcloud überhaupt 60fps?Ein Kumpel von mir (hat das Deck) überlegt sich das rog Ally zu holen, wegen der Leistung.
Das was ihn davon abhält ist das er da kein Steam OS hat.
MS hat ne Anleitung wie man xcloud optimal auf dem Deck einrichtet. Hab damit Hi-Fi Rush durchgespielt ohne Probleme. Die Spiele werden dann von ber Series X berechnet und die hat deutlich mehr Leistung als das Deck.
Kann man unter Windows überhaupt die Hz des Bildschirms einstellen?
Ja hat 60FPS. Und delay ist kaum spürbar.Xcloud fand ich jetzt nicht soooo. Aber werde es mal definitiv ausprobieren. Geht per xcloud überhaupt 60fps?
Absolut.Steamdeck ist schon geiles Gerät. Seid ihr zufrieden mit eurem Dampfdeck? Irgendwas worauf ich achten muss beim Kauf?
Ist bei der 64gb Version nicht auch ein "schlechteres" Display verbaut?Das angeschaute ist eine 5 monate alte 64gb version, er hat aber eine 1TB SSd eingebaut. Will dafür 369 euro.
Vernunft sagt hol die. Herz sagt aber Oled....
Die Vernunft sollte Dir sagen, dass die OLED eine bessere APU und Display hat, also weniger Energie braucht und damit ist eine Entscheidung für die OLED mit einem 'Ja' zur Umwelt gleichzusetzen.Vernunft sagt hol die. Herz sagt aber Oled....
Die 512er hat nur ein entspiegeltes display. Sonst alles gleichIst bei der 64gb Version nicht auch ein "schlechteres" Display verbaut?
Edit: also zu den anderen Versionen, damit meine ich nicht das Oled Display.