willkommen auf der pc plattformHui das wäre aber nicht so toll. Ich sollte es Anfang nächstes Jahr meine steam deck bekommen. Hoffe es ist nicht in einem Jahr wieder veraltet...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
willkommen auf der pc plattformHui das wäre aber nicht so toll. Ich sollte es Anfang nächstes Jahr meine steam deck bekommen. Hoffe es ist nicht in einem Jahr wieder veraltet...
Ich hoffe, dass niemals ein Steam Deck auf 4k ausgelegt sein wird, das ist bei der Displaydiagonale kompletter Unsinn.-Quelle Gamefront.de
Solange es nicht ein Jahr nach Release kommt.
Danke aber ich habe schon einen Laptop und viele steam Spielewillkommen auf der pc plattform
Das hätte ich dir auch ohne den Artikel sagen können. Und falls einem Steam OS nicht reicht > Windows installieren.
Yamcha weiß bescheidDas hätte ich dir auch ohne den Artikel sagen können. Und falls einem Steam OS nicht reicht > Windows installieren.
Es freut mich, dass du darüber Bescheid weißt aber der Thread bedient die gesamte CW-Community. Sprich, die die nicht soviel Ahnung haben wie du, sollten trotzdem Informiert werden. In diesem SinneDas hätte ich dir auch ohne den Artikel sagen können. Und falls einem Steam OS nicht reicht > Windows installieren.
In den technischen Anforderungen findet sich dazu keine genaue Angaben. Allerdings würde ich ausgehend von den Aussagen von Valve stark davon ausgehen. Für eine Bestätigung solltest du aber die Tests bei Release abwarten, da die Lese-/Schreibgeschwindigkeit idR. gemessen werden.Kann die steamdeck was damit anfangen? Unterstützt sie das?
So habe ich zuerst auch gedacht aber hat nen gewaltigen Haken: Wird der Controller runter Windows auch nur annähernd so gut funktionieren? Hat man dann kein Gyro? Sind die Touchpads tot oder geht nur eines von beiden und wenn ja, funzen die ähnlich gut? Erkennt das Steamdeck in Windows, dass man den Analogstick berührt um die Gyrofunktion zu starten, falls diese wie gesagt überhaupt funktioniert?Das hätte ich dir auch ohne den Artikel sagen können. Und falls einem Steam OS nicht reicht > Windows installieren.